bastelstunde :D
-
-
-
-
nein die meinte das sich dicke materialien fast nicht nähen lassen und das ich den bezug aus einem teil machen soll , weil ich sonst wieder shclitze hab wo das wasser reinkommt. aber ich weiß nich aus 3 teilen sähe es schon edler aus und dann hätte ich an den seiten kein antirutsch zeugder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
Besorg dir die materialien und lass es vom sattlermachen. kostet vielleicht nochmal 30€ aber dann ist es richtig vernäht und auch dicht und sitz gut. wenn du es selber machst und der kern mal nass ist oder nähte aufgehen dann ärgerst du dich nur.
Würde einfach mal hin gehen und nachfragen normal ist das net so viel aufwand für die wird bestimmt einer finden der das nebenher für ein bisschen kleingeld macht.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
fertig passt ,sieht gut aus ,gefällt mir muss aber dazusagen ,dass ich geschummelt hab ich hab das mit ner freundin an der maschiene genäht hat sich fast nicht nähen lassen mit der hand, aber das orange gibt einen schönen kontrast ,gefällt mir gut und das antirutschzeug is der hammer, jetzt kann man freihändig ohne füße auf en rasten wheelie machen XD man rutscht einfach nicht drauf :D. hab so industriefolie drunter gemacht, sieht aus wie dicke frischhaltefolie, also die sollte ziemlich dicht sein ;D obs hällt kann ich euch in 4 wochen sagen
bilder-hochladen.net/files/e9rm-20-7cbb-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/e9rm-21-e2c4-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/e9rm-22-32bb-jpg.html
meinungen sind erwünscht ;Dder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
Kriegste die Falten da noch raus?
Und mir persönlich gefällt das orangene nicht. Aber musst du ja wissen -
-
wo hast du das antirutschzeugs her?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
welche größe hast du genommen? hast du mal nen link?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
goetz-motorsport.de/go/goetzmo…be,products,3361782.xhtml
ist halt relativ grob. kann ja in 4wochen mal schreiben obs noch lebtder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-