bastelstunde :D
-
-
youtube.com/watch?v=IMoj_tif8FU
so muss sich ein krümmer anhören
dass ist der den ich drann hatte
ausser lärm und nen hammer klang hatt er aber null gebracht
aufm vid hört er sich nur leider ein virtel so geil an wie in echt
ben fsm und joel können es bestätigenmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
ich erkenn da nix auf seinem vidViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
dachte da muss auch iwas rausflieen, weil du meintest bei dir fliegt da öl raus.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
-
hab vor jetzt meine sitzbank neu zu beziehen. der alte bezug ist komplett glatt gesessen udn komplett in fetzen .... so , hat mehr tipps , ich hatte vor den bezug aus 3 teilen zu machen , oben son antirutsch zeug und am rand kunstleder. alle tipps und gram drunterposten ist meine erste sitzbank , bin noch etwas ideeenlosder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
Das musste dann aber sehr sorgfältig vernähen. Da brauchste auf jeden Fall dickes elastisches Garn. Jeansgarn oder ähnliches wird nicht lange halten.
Auch sollte deine Nähmaschine vernünftig sein. Ne einfache wird es wohl nicht schaffen durch das antirutschzeug gut durch zukommen.
Ich würds lieber in einem Stück beziehen. -
ich will halt eig nicht an den flanken das antirutscht zeug haben mal schauen ich nähe grad ein probebezug ausm alten pulli und nem tshirt XD man muss halt mal probieren ob sich das nähen lässt . nähmaschiene???? selbst ist der mann sowas besitzt ich nichder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
kann klappen, aber das Garn sollte wie gesagt vernünftig sein.
Sonst wirds nicht halten
Sonst aber ne gute Idee. Mach mal fotos beizeiten. -
ja ich geh beim nächsten sperrmüll mal auf die jagd und erlege mir ne kunstledercouch das antirutschzeug hab ich schon hier liegen
edit : bilder-hochladen.net/files/e9rm-1y-14bf-jpg.html
versuch 1 fehlgeschlagen egal jetzt weiß ich schonmal ein bissi mehr auf was ich achten muss ich
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und drahtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleenerbauer“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher