bastelstunde :D
-
-
Tacho hängt nicht, da durch 6 Magneten das signal erzeugt wird. Drehzahl ist auch ganz normal.
Mir ist nach knapp 19000 Km die Hintergrundbeleuchtung im Arsch gegangen, scheint auch kein einzelfall zu sein. Zum Glück ist eine Duale Hintergrundbeleuchtung eingebaut. Ein Widerstand passend verlötet und schon leuchtet es Rot.
Nochmal würde ich mir keinen von Koso kaufen! -
-
ich bin deprimiert das erste mal das ein aupuff echt gar nix bringt. beschissener klang und ich hab den reso viel zu weit oben angeordnet, ich komm garnicht erst bis zum reso ... voll scheiße.... egal ich leg ihn mal in den schrank ,mit einem anderem gaser könnte es evt gehen :D.
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-1k-b53b.jpg
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-1j-a684.jpgder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
hm, ist wohl schwieriger als es aussieht. Dennoch stark, dass du es versucht hast. Hat sonst bisher so gut wie keiner.
Vllt läuft es mit nem großen Vergaser ja besser, willste dir eig mal einen ran machen? -
-
-
-
ka überleg ich mir wenn ich kohle hab
hier habt ihr euren soundcheck ...ps der motor war warm ;D
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und drahtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleenerbauer“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
schockt doch vom sound das teil. Richtig schön bollernd laut!
Und Leistungsmäßig hattest du nen krassen Abfall ne?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher