bastelstunde :D
-
-
Mich würde der unterschied auch mal interresieren, am besten gefällt mir der druckpunkt von den 2 kolbenbremsen, einfach super.
Bei mir reichte die ori bremspumpe, weil das ne 11er ist und die bremskolben zusammen auch auf 11 kommen.
Könnt emir vorstellen das die von der derby ca 13-14 haben, dann wäre ne größere Pumpe besser, wirst du dann auch merken.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
hab ne 14er pumpe dran da kann dann einstellen wo der druckpunkt circa sein soll. ist von irgendeiner großen yamaha straßenmaschiene weiß aber net welche im angebot stand evt 600er . hab aber noch nirgends ein yamse gesehn die die dran hatte . deswegen fahr ich auch als noch ohne bremslicht rum.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
alles klar, aber schöner umbau.kannst ja nochmal die daten für den umbau im ersten beitrag zusammenfassen und evtl die maße deines bremssattelhalters dazu schreiben, fals andere es nachbauen möchten.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
joa da wo die kabel dran sind
edit: hab heute mal den zylinder runtergmacht , hat ganz leichte riefen und die ausslasssteurung war voll mit ölkohlebröckchender pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und drahtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleenerbauer“ ()
-
-
-
-
-
mal so eine frage hat wer von euch schonmal einen digitaltacho montiert?
also sowa sin der richtung
polo-motorrad.de/de/digitales-…it-4-kontrolleuchten.html
falls einer sowas schonma dran hatte, hängen die geschwindigkeits und drezahlanzeige sehr?
wie macht sich der bildschirm bei -graden? oder sollte ich doch lieber wieder einen originalen besorgen?
bei mir sind jetzt tacho und drezahlmesser im arschder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher