bastelstunde :D
-
-
-
Soviel zum Thema Flomx Qualität. War mir irgendwie klar, das der Vogel keinen Plan von der Materie hat. Schon so einen Zylinder ohne passenden Zylinderkopf zu verkaufen finde ich schon sehr frech.
-
-
wenn du hülsen einsetzt, ist dann nicht die wuchtung in arsch?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
eigentlich schon... und außerdem ist es doch egal, wenn der kolben auf dem Pleuel seitlich spiel hatr.
-
-
-
warum muss der kolben im pleul geführt sein ? das pleul ist doch unten in der kw geführt. deswegen sind doch die beilagschieben da drinne oder ?also die 2 kupferscheiben bie mir wiegen ca. 1,5g zs. also ich glaub die machen den bock jetzt auch nimmer fett :D.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
hab au mal endlich wieder was gemacht hab angefangen eine negativ form zu bauen für die neue sitzbank. will die dann aus 6mm pvc tiefziehen. kriege demnächst evt. auch ne upside down gabel geschenkt falls es soweit kommt werd ich mich auch mal an einen umbau wagender pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
haha wie mies der nach 5bh aussieht. direkt 100ps mehr XD
da kahm null luft durch
[gallery]3438[/gallery]
[gallery]3439[/gallery]
[gallery]3440[/gallery]
[gallery]3441[/gallery]
hoffe du erkennst bissi was mommeder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
Ja, ist schonmal sehr aufschlussreich, vielen vielen Dank!
Und das Plastik hast du per Heißluft in form gebogen oder? -
das plastik hat die form habs nur unten gerade abgesägt und ein gummilappen drangespaxt.
kmx: ka bin paar mal nach hinten abgestiegen udn beim ausm matsch ziehen wo sie das eine ma so tief drinne war hats paar mal heftig geknackt. irgendwann is mir dann aufgefallen das auf beiden seiten ein stück gerissen is. hab jetzt einfach brutal ein 2mm blech draufgebrutzelt.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
ok, geil! Heißt das, dass du vom alten Koflügel gar nichts mehr dran hast, oder immer noch das untere Teil?
Und welches baujahr war dein kx heck? -
-
-
ebay.de/itm/Kotflugel-Kit-Kotf…teile&hash=item232902b878
den hab ich vorne und hinten draufder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher