Hat irgendjemand noch Kupplungsbeläge? *Notfall*

Hat irgendjemand noch Kupplungsbeläge? *Notfall*

Hallo zusammen, ich bin Henni, 25 Jahre und hab ein Problem:

Meine Kupplungsbeläge sind heute abgeraucht und morgen früh wollte ich eigentlich mit Freunden in den Enduro Park Bilstain in Belgien.
      Ich hab schon alle möglichen Händler in der Umgebung und auf dem Weg angerufen, aber keiner hat was auf Lager...

Hat irgendjemand von euch auf unserem Weg noch Kupplungsbeläge für die 125er KMX, es handelt sich um ein '98er Modell...

Wir fahren mit dem Auto von Aurich über die A31, über Duisburg und Aachen nach Bilstain.
      Hier ist die Route:
      goo.gl/maps/n4FXp

Das wäre echt wahnsinnig nett, wenn mir da jemand aushelfen könnte. 8:)
      Danke ihr beiden!

@Putte:
      Danke für dein Angebot, aber es ist leider dann doch ne komplett andere himmelsrichtung...

@Joel:
      Hmm.. Ja hätt ich sie mal gestern noch gefahren, dann wär genug zeit gewesen.

Ich hab jetzt erstmal Unterlegscheiben unter die Kupplungsfedern gesetzt. So richtig runter sahen die Beläge nämlich gar nicht aus, mit etwas mehr Federkraft müsste das noch gehen.
      Leider hat der Millimeter mehr Vorspannung trotzdem nicht ganz gereicht.

Also wenn's noch jemand liest und halbwegs auf dem Weg wohnt, neue Beläge würden mir sehr helfen..

.

Joel schrieb:

öl und ne dichtung brauchste dann auch noch neu, kühlflüssigkeit brauchst du auch und ne wasserpumpendichtung. ^^

Bei unserem Händler ist es immer einen Tag später da.
      Wenn man weiß wie braucht man auf jedenfall keine kühlflüssigkeit, dichtungen kann man selber machen und öl braucht man auch net. Haben schon einige motoren mal kurz auf gemacht ohne den ganzen kram dafür zu benötigen.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      Wie habt ihr das mit der Kühlflüssigkeit gemacht?

Öl muss nicht raus, wenn man die KMX wie bereits von mir erwähnt auf die Seite legt ~
      Dürfte mit der Kühlflüssigkeit aber nicht funktionieren ?
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Hallo Leute, bin wieder zurück.
      Erstmal danke für eure Hilfsangebote auch wenn's etwas aus der Richtung war. Unterwegs konnte ich zwar keinen Händler mehr ausfindig machen der das Teil liegen hatte, aber ich hab die Kupplung dann zum Glück vor Ort noch einigermaßen hingekriegt.

Ich hab nämlich noch verstärkte Federn von meiner alten KTM LC4 gefunden, die zufällig passten. Das hat zwar nicht 100% geholfen aber reichte für die zwei Tage Einsatz.

Ich hab mich wirklich gewundert welches Gelände die kleine Grüne gemeistert hat. Sie musste ja mithalten mit den 300er EXCs von meine Kollegen... Geschont hab ich sie nicht, aber sie hat fast alles ohne großes Murren mitgemacht.
      Ich kann nachher noch mal n Bild hochladen, wenn ihr wollt...

Achso, in Sachen Öl und Kühlflüssigkeit:
      Genau, Öl muss man nicht wechseln wenn man sie auf die Seite legt.
      Kühlflüssigkeit kann drin bleiben, wenn man die obere Schraube des Wasserpumpendeckels nicht löst. Die hält nämlich nur im Kupplungsdeckel und geht nicht durch.
      Und ne neue Dichtung braucht man nicht, wenn man den Deckel vor kurzem sowieso runter hatte und die (zu dem Zeitpunkt) neue Dichtung vor dem verbauen mit etwas Fett einreibt. ;)