Umgestaltung?!?

      Umgestaltung?!?



      So freunde der stilvollen fortbewegung,
      meine kawa sieht so aus wie da oben auf dem bild^^(also noch original), bis auf darauf das ich den bremsscheibenshcutz vorne, den gabelschutz und die handprotektoren(einer is vom vorbesitzer total zerkratzt und ich werd die abschleifen und dann wohl weiß lackieren)abmontiert habe. Naja ich hba gehofft das ihr vllt ein paar anregungen habt was ich da noch optisch machen könnte-...geld hba ich nich so viel in der tasche..- :)
      Zweitakt-Power macht nicht nur greenpeace sauer!!!
      ja so sachen wie blinker heck und aähnliches geht immer gibts auch ne reisenauswahl im Internet
      was gefällt dir denn nich so an deiner jetzigen KMX das du es umgestalten willst?

      empfehlung von mir wären auch noch die aufkleber von lilcil sind gut und nicht teuer :thumbsup:

      mfg
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      Mei was gibt's noch ?

      Einzelteile lacieren wie gabel, Felgen, Kunststoffteile etc... (Schau dir mal den Thread "Zawosch's 01er KMX" im Bilderthread an .. natürlich auch die anderen Threads)
      Da solltest du genug Anregungen finden ;)

      Die Folien vom lilcil sind echt TOP :thumbup:

      @Schacka, er meint das Forenbild (von Markus)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()

      K danke leute das mit dem bild krieg ich nich aufreihe da bin ich etwas zu hohl für. Was ich vlt noch ändern wollte ist der gepäcktraäger mit den daranbefestigten blinkern das ich die vlt an den rad kasten direkt mache und etas nach hinten setzt und den gepäckträger dann abnehme. Ansonsten sieht sie halt etwas klobig am heck aus..
      Zweitakt-Power macht nicht nur greenpeace sauer!!!
      Ja dann Ändere es doch, wenn du es klobig findest... musst mal gucken, gibt auch genug in etliches shopps.... eigentlich findet man auch alles irgendwo mal wieder... einfach mal einen ganzen tag alle themen durchforsten und auch unter Bilder & Videos mal gucken und überall... gibt echt schon viele sachen hier... sonst halt vllt was selber bauen, kommt drauf an, wie du handwerklich so begabt bist weil ich hab meins auch selber gebaut und dazu ein anderes heck halt gebaut sonst, lichtmaske, kortflügel Farbe und all sowas kannst du leicht ändern, also alle Plastikteile z.B.: aber die sind, wenn du sie original kaufst echt nicht günstig... aber Polisport stellt da z.B.: genug krams für her und so...
      einfach mal sonst shops durchsuchen wie
      enduro-store.de
      louis.de
      polo-motorrad.de
      goetz-motorsport.de
      gibt auchnoch n paar mehr glaub ich... aber falln mir jetzt nich ein.
      Joa das wäre sonst hier nochmal n Bild von meiner auch andere Blinker und anderes heck zu sehn.
      s1.directupload.net/file/d/1543/g73b9ss7_jpg.htm
      mfg Phlippy

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin: