Zusatzkühler nachrüsten
-
-
okay. wie haste den eig rangebaut, bzw. kannste mir bitte erklären was genau der bewirkt? ist es so, dass er einfach die luft schneller durch den kühler saugt? bin da noch nicht versiert wäre froh wenn du mir hilfst.
meinst du der könnte passen?http://www.ebay.de/itm/12V-Lufter-fur-Fahrzeuge-wie-Quad-ATV-Motorrad-usw-/360459209551?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53ed0b0b4f
will unbedingt so einen lüfter, dass ich bei geländefahrten nicht ständig alle min die karre ausmachen muss und mitten auf dem gelände ne weile daneben rumsitzen muss, biss sie wieder eine temp hat, mit der man fahren kann...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Let the KMX roll!“ ()
-
er hat sich einen halter selber gebaut. Der Bewirkt, dass auch bei geringer geschwindikeit genügend Lüft durch den Kühler gesaugt wird um die Abwäre weg zu transportieren. Effekt ist, dass sie nicht überhitzt.
Aber warum wartest du bis sie kalt ist? fahre einfach ne runde auf der straße oder so mit 70 und 6,7tausend upm.
Dann kühlt sie viel schneller ab.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
ich hab den einmal an der oberen kühlerbefestigung angeschraubt(mit einem selbstgebauten halter)
und einml da wo man die tankverkleidung anschraubt
den lüfter den du dir da rausgesucht hast passt nicht, aber ein lüfter von ner klx 650 soll passen
du kannst maximal einen nehmen der 12 cm durchmesser hattmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
caseking.de/shop/catalog/Lueft…12-F-2M-Power::17082.html
das ist nen Industrie lüfter ist ca 38 DB laut schafft aber auch 140 m³/h
wers extrem haben will : geizhals.de/eu/163191 -
das ding von dem 2ten link ist aber auch extrem laut. ich wette das hört man auch noch bei 80km/h windgeräuschen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
stimmt, habe das mit den 230V lüftern verwechselt, die sind echt extrem laut.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
naja wäre mir da nicht so sicher : youtube.com/watch?v=oN4e_2r8fo4
-
-
ja ist mir auch gerade eingefallen sind ja laut StVo max. 98 Db. Aber hiermit hebt die KMX ab xtremepowersystems.net/dynamax.php
-
mal ne kurze frage: ich werde aus dieser seite nicht ganz schlauhttp://www.ebay.de/itm/VERKLEIDUNG-KUHLER-WASSERKUHLER-COOLER-KAWASAKI-KMX-125-/120364010094?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c06410a6e
ist das nur der kühlergrill oder auch der kühler? kann von dem preis her eig schon mal nicht sein, es sei denn der kühler ist einem beschissenen zustand.......
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
schreib ihn doch einfach mal an. in der beschreibung steht ja, bei fragen, anschreiben.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0