Bremsbeläge Hinten wechseln
-
-
-
-
-
Wenn man keine Ahnung hat, Finger von der Bremsanlage lassen!!
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
oder zeigen lassen, oder lernen. Ist ja wohl kaum schwer. Hast dus schon hinbekommen hoppalah? wenn nicht, Führungen zurückdrücken, vorher den am bremskolben liegenden (kleinerer) belag entfernen, dann kannste den größeren auch einfach nach oben über diese Stangen (Führungen) ziehen. Dann Bremskolben zurückdrücken, kleinen belag rein, großen über die führungen und wieder festschrauben. dann 1 -2 mal bremse betätigen, damit du wieder ein druckpunkt hast, fertig.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Ben schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, Finger von der Bremsanlage lassen!!
Ja aber wenn die Fertig sind müssen sie nun mal runter
Ich hatte leider noch keine Zeit es zu machen. Aber nochmal vielen dank an dich Daddy is Back für die detailierte Beschreibung.
P.S. : Ich lerne jedesmal mehr dazu wenn ich an meiner kiste was mache -
so muss das auch, man(n) kann ja nicht ewig auf andere angewiesen sein. Aber ben hat recht, wenn man keine ahnung und keine möglichkeit hat sich ahnung zu beschaffen, dann sollte man von solchen sachen die finger lassen, bei solchen teilen gehts immerhin ums eigene leben.
Ich habe z.b. nach dem kauf meine karre komplett zerlegt und kenne nun jede schraube an ihr.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher