Sound verbessern!?

      Sound verbessern!?

      Hi , ich wollte meiner kmx einen besseren sound und mehr leistung verpassen. erstmal die frage: gibt es simple wege, den sound hochzudrehen, ohne großartig den schraubenschlüssel schwingen zu müssen? gleiches gilt für leistung (weiß, dass dies ein sehr kniffliges thema, speziell für neulinge ist)

      danke für eure hilfe (bin noch ein kmx und schrauber neuling)
      ...

      SPINAT MACHT MICH SCHNELL

      ...
      ich würde den ori krümmer behalten, find ich besser bei der leistungsentfalten, obwohl das einfach geschmackstsache ist vom fahren her. einfach blende aus dem krümmereingang rausschleifen und ca. 8ps mehr haben.

      Hinten einfach einen anderen esd. kostet von gianelli nur 30€ neu und reicht an lautstärke allemal.
      Habe einen dep esd und der ist am schon ganz schon laut bei last, aber einfach geiler sound. ;)
      wie gesagt, alle auspuffteile die von ner anderen marke und neu erhältlich zu kaufen sind sind nicht für den straßenverkehr zugelassen.
      Viele Grüße
      Joel

      XfrogX schrieb:

      [...] als irgendwann den harten abzubrechen.


      ↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube

      Chrole schrieb:

      so, ich will jetzt mal ein kurzes feedback über den gianelli-esd schreiben.


      für 30€ inkl versand ist der gianelli-esd sehr günstig zu bekommen. allerdings musst ich leider fast 3 wochen warten, bis er ankam.

      der esd ist extrem passgenau. nur mit viel fett und gedult habe ich ihn über den krümmer bekommen. dafür sitzt er auch entsprechend sicher, die befestigungen passen gut.

      von der optik her ist der gia unauffällig, was bei etwaigen kontrollen von vorteil ist. ich denke, der polizei wird man den gia gut als originalen esd verkaufen können, denn die farben zwischen esd und krümmer stimmen überein und die passform ist auch sehr gut. sieht halt aus wie vom werk.

      (der soundvergleich ist auf den original-esd ohne dämmwolle bezogen)