hey jungs bei meiner kmx sind noch einige kleinigkeit die ich reparieren möchte, bzw ausbesser möchte.
meine kmx ist ez 05.2003 die laut papiere 5kw hat ~~
1. wieviele drosseln hat sie? ich denke mal die eine im krümmer, der gasanschlag im vergaser, das kleine ritzel, gegen welches ritzel sollte ich das austauschen? und ich habe auch was mit der CDI gelesen, das man da 2 kabel zusammen macht und dann die drosselung außer kraft gesetzt wird. stimmt das so?
2. mein drehzahlmesser zeigt keine reaktion, allerdings hab ich auch keine battterie dran, aber daran wird es ja wohl nicht liegen oder? was kann ich da machen?
3. meine wassertemperaturanzeigt funktioniert auch net, woran kann das liegen?
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
meine kmx ist ez 05.2003 die laut papiere 5kw hat ~~
1. wieviele drosseln hat sie? ich denke mal die eine im krümmer, der gasanschlag im vergaser, das kleine ritzel, gegen welches ritzel sollte ich das austauschen? und ich habe auch was mit der CDI gelesen, das man da 2 kabel zusammen macht und dann die drosselung außer kraft gesetzt wird. stimmt das so?
2. mein drehzahlmesser zeigt keine reaktion, allerdings hab ich auch keine battterie dran, aber daran wird es ja wohl nicht liegen oder? was kann ich da machen?
3. meine wassertemperaturanzeigt funktioniert auch net, woran kann das liegen?
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen