höherlegung
-
-
guckma bei nofear bei bilder und videos die hat da fotos von ihrere kawa drinn und sie hat nen klassischen höherlegungssatz wie beim roller unters federbein geballert das sieht vielleicht geil aus ich versuche selber gerade rauszubekommen wo man das ding herbekommt aber bringt denke ich mal mehr als umlenkhebel mfg marciICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
-
-
ganz legal ist das denke ich mal nicht.. xD aber wenn du was legales willst habe ich was für dich , habe vorhin bei louis geschaut... >>> louis.de <<<< oben auf diese eingabe zeile und dann gibste höherelegungssatz ein dann steht da irgendwas vonwegen 70 euro und werden extra für dein motorrad model angefertigtICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
-
-
mh aber dieser höherlegungssatz für das federbein bekomst du denke ich mal nicht mit abe die umlenkhebel haben abe sind aber sau teuer... ich mein wenns zum tüv geht kannst du doch umbauen oder willst du echt so viel mehr dafür ausgeben ? letzten endes ist es deine sacheICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
-
-
-
er meint sicher nen wilbers federbeinMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
der würde mich auch mal interessieren
@Nofear: Bitte kläre uns mal auf, wo man die BekommtKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Der iss von ner Honda MTX80. Nur ich hab im Internet nix dazu gefunden.
PS: Rollerteile will eh keiner in seiner KMX haben, weil des alles Billiger Plastik shit issKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
mann oida .. de hat doch sogar reingeschrieben, wo sie die höherlegung her hat..
les erst mal paar beiträge durch
außerdem, wer will schon rollerteile inner kmx habenGet your Kicks with 2 Stroke Mix
4 Takte sind 2 zu viel
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
Blauer Dunst 2 Takt Kunst
49tkm runter und nie probleme gehabt -
-
wo se des her hat hat se net geschrieben... Nur dasses aus ner Honda MTX stammtKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
naja dann hoffen wir mal das sie licht ins dunkele bringt... Lilcil was ist jetzt eigentlich wegen deinen reifen wie halten die ? die von continental meinten doch damals sie übernehmen keine haftung und raten zum abbauen und so oder ? wie halten die reifen ? sry wegen otICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
-
marci333 schrieb:
naja dann hoffen wir mal das sie licht ins dunkele bringt... Lilcil was ist jetzt eigentlich wegen deinen reifen wie halten die ? die von continental meinten doch damals sie übernehmen keine haftung und raten zum abbauen und so oder ? wie halten die reifen ? sry wegen ot
so sachen kannst du doch mit ihm im icq abklären
Die nummer iss aus seinem Profil zu entnehmen. -->Klick<---Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1