höherlegung
-
-
marci333 schrieb:
datei kann ich nich öffnen xD
marci333 schrieb:
wie halten die reifen ? sry wegen ot
Neue Reifen: Pirelli Sport Demon, Dunlop Elite 3
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ja das ist so ein klotz ...aber nicht von ein roller sondern von ne
honda mtx 80 (is auch ne cross) den klotz hatte wir schon in der honda
mtx ,honda xlr und in einer jamaha dt 80 lc2 verbaut... und jetzt hab
ich den
den klotz gibt es auch von ne jamaha dt und der passt auch auf der
kmx... hatten den höherlegungssatz damals von götz bestellt ...aber
götz gibts ja leider nicht mehr
aber vielleicht kannst du den ja noch irgendwie bei ebay oder so ersteigern
der klotz ist auch nicht so teuer... jedenfals weit unter 100 euro
mfg inka -
-
-
goetz-motorsport.de
Tel: 07476 / 933 0
Montag bis Freitag
9.00 - 11.30 Uhr
13.00 - 16.00 Uhr
Hab mir nen Carbon Gia bestellt .. müsste bald da seinMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
Hey leute hab ma ne frage
Habe günstig ne höherlegung erworben allerdings hat die höherlegung eine dicke vom material her ,passt die dann überhaupt dran?
Und kann mir einer sagen ob die götz höherlegung für yamaha dt auch passt,also die federbeinverlängerung.
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jigsaw3005“ ()
-
-
Weiter oben steht ja, dass die Federbeinverlängerung (Klotz) von der DT80 passen würde.
Ich überleg mir so n Ding zu bestellen, weil knapp 16€ auch nicht die Welt ist.
Und wegen der günstigen Höherlegung... Ist die wie bei der normalen Höherlegung für die DT? Also quasi wie ein Stück ausgestanztes Blech?Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit - 2-Takt für die Ewigkeit! -
-
Ich bin mir nicht sicher ob die passen wird. Ich hab zwar bei Google mal ein Bild von jemanden mit ner Dt Höherlegung auf ne Kmx gesehen, der hatte aber n paar unterlegscheiben und muttern da mit drauf gemacht. Die originalen Umlenkhebel sind ja nicht wie bei der Dt durchgehend, sondern an einem Ende dicker.
Icj schaue mal, ob ich das Foto finde...Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit - 2-Takt für die Ewigkeit! -
-
hallo,
dies hat jetzt zwar nicht viel mit diesem thema zu tun...aber ich habe das problen das sich die schrauben wo die umlenkhebel an der schwinge befestigt sind nicht rausziehen lassen.
das ist schlecht weil ich genau diese lager wechseln müsste...hat jemand von euch einen tipp diese schrauben raus zu bekommen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher