Hallo Leute,
Habe mir gestern eine Kawasaki KMX 125B mit einem Motorschaden geschossen für kleines Geld.
Werde diese für die Motocross Bahn umbauen als zusätzliches Spaßgerät.
Der Motor bekommt einen gehohnten Zylinder samt neuen Kolben etc. Ob die Kupplung schon so
fratze ist das ich Sie jetzt schon neu machen muss wird sich im Fahrbetrieb zeigen, wenn dann
kommen direkt härtere Federn mit rein.
Meine KMX hat vorne einen Luftdruckanschluss, kann man scheinbar mit Luft in der Härte verstellen.
Blinker, Rücklicht, Soziusfußrasten und soweit was mich stört habe ich bereits demontiert, bis auf
das Licht - endweder bleibt es dran wegen der Temperaturanzeige oder es kommt aber und dann ne
selbstgebaute Nummerntafel oder eine von der KX 125 vorne dran.
Übersetzung zur Zeit: 16/48 . Ich denke ich werde vorne ein 13er fahren. Werde aber bei Eb** mal
ein 13er und 14er Ritzel bestellen, kostet ja nicht so die Welt. Das 48er Kettenblatt bleibt hinten drauf,
oder was meint Ihr ? Eine Gianelli Anlage ist sowieso ein muss, ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen.
Also wenn Interesse an einem "Umbau Bericht" besteht bin ich gerne bereit einen aufzubauen und das ganze
auch mit ein paar Fotos zu dokumentieren.
Als kleinen Vorgeschmack zeige ich Euch mal meine KMX im jetzigen Zustand.
Gruß,
Ryan
Habe mir gestern eine Kawasaki KMX 125B mit einem Motorschaden geschossen für kleines Geld.
Werde diese für die Motocross Bahn umbauen als zusätzliches Spaßgerät.
Der Motor bekommt einen gehohnten Zylinder samt neuen Kolben etc. Ob die Kupplung schon so
fratze ist das ich Sie jetzt schon neu machen muss wird sich im Fahrbetrieb zeigen, wenn dann
kommen direkt härtere Federn mit rein.
Meine KMX hat vorne einen Luftdruckanschluss, kann man scheinbar mit Luft in der Härte verstellen.
Blinker, Rücklicht, Soziusfußrasten und soweit was mich stört habe ich bereits demontiert, bis auf
das Licht - endweder bleibt es dran wegen der Temperaturanzeige oder es kommt aber und dann ne
selbstgebaute Nummerntafel oder eine von der KX 125 vorne dran.
Übersetzung zur Zeit: 16/48 . Ich denke ich werde vorne ein 13er fahren. Werde aber bei Eb** mal
ein 13er und 14er Ritzel bestellen, kostet ja nicht so die Welt. Das 48er Kettenblatt bleibt hinten drauf,
oder was meint Ihr ? Eine Gianelli Anlage ist sowieso ein muss, ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen.
Also wenn Interesse an einem "Umbau Bericht" besteht bin ich gerne bereit einen aufzubauen und das ganze
auch mit ein paar Fotos zu dokumentieren.
Als kleinen Vorgeschmack zeige ich Euch mal meine KMX im jetzigen Zustand.
Gruß,
Ryan