morgen, ich wollte mal wissen was ihr zu einer anderen bremsanlage sagt, ich wollte schon lange mal wissen ob ich z.B. die bremsanlage von ner KX an die KMX machen kann. weil die bremskraft ist ja nicht die wucht.
gruß
die idee ist nicht schlecht, es gibt aber leider nichts was so Plug and Play passen würde auserdem sollte man in diesem zug sinnvoller weiße auch eine andere Gabel verbauen.
ja hab ich mir auch scon gedacht, aber da ich leider noch schüler bin, hab ich das geld nicht gar so locker wie andere vielleicht. also war meine idee fürs erste ne andere bremsanlage.
gruß
kauf dir erstmal die stahlflex lleitungen damit bekommste schon einen etwas besseren druckpunkt. kostet glaub ich 100€ vorne und hinten
Amen
hab im stahlflex center geguckt, da gibt es beide für 70€ aber nur teilegutachten für die A und ich hab die B. macht das was wenn se mich anhalten?? was würde mit mir passieren??
gruß
als ob die bullen dich fragen würden:
Habe ihre Breimsleitungen auch ein Gutachten!?!
Wie es mit dem tüv aussieht weiß ich nicht, durfte aber eigentlich np sein
Amen
na gut ok dann wird das einfach mal probiert. hab noch ne frage zu den scheiben, was würdet ihr empfehlen, die originalen von kawa, oder welche aus ebay die auch für die KMX passen??