tachobeleuchtung
-
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
habe hier auch ne geile alternative für den scheinwerfer bzw. die H4 glühbirne gefunden, weiß nur nicht obs mit der wattzahl hinhaut, weiß jemand, was auf der original-birne draufsteht?
H4 Xenon-Blue 60/55 W
zum shop
H4 Xenon-Mega-White 60/55 W
zum shop
zu der tachobeleuchtung: es ist auf jedenfall schonmal keine H1, H3, H4, H7, H8, H9, H11
aber ich mach das >>HIERMIT<<
gibts auch in rot, blau, weiß, warmweiß und du kannst die direkt parallel schalten und an die batterie klemmen, auf wunsch mit schalter dazwischen
//edit: gefunden: >>KLICK<< allerdings sind die LED-schrauben nen bisschen günstiger..
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
-
ich hab die noch nicht dranne, aber shcon bestellt. naja ich hab mir gleich ne handvoll grüne für mein heck (unterboden ) bestellt, da lohnt sichs mit versand.
PS: hab mein beitrag editiert: gefunden. siehe obenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ja ich hab so an 10-12 stück gedacht, einfach ins heck rein, sind doch bloß schrauben, loch bohren reinschrauben halt und so dass sie nach unten leuchten, auf den reifen, und denn überleg ich mir noch nen paar andere stellen. jo klar, ich upp denn bilder..
-
hmm... wenn das klappt wäre ja geill, wa? mal schauen, wenn sie da sind probier ich das mal, danke für den tippMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
das wissen wir doch schon XD nich gelesen? hast du an der tanke eigtl. weiße oder farbige bekommen?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
hat er doch geschrieben xD weiße.. farbige bekommste anna tanke nicht da musste bei scooter-attak oder so gucken sind aber unnötig teuer wegen porto und haste nich gesehn hol dir weiße und nen edding in der farbe deines vertrauens und los gehts und ich wette mit dir du malst dir die finger an das macht aber jeder mit na glühbirne und edding rutscht man gerne mal ab xD dann haste ma nen dicken grünen strich aufm finger
EDIT: zu deinem beitrag mit den glühbirnen du solltest erst einmal schauen wieviel watt die standard haben sonst geht der schuss vielleicht in ofen ich hab bei der kawa noch die standard birne drinn aber beim roller habe ich standard 35 watt birnen hab auf 50 umgerüstet und hatte nur probleme.. die lampen sind total schwach und die batterie ist ständig leer die saugen einfach zu viel. ausserdem kommt dann der gewünschte effekt wie weißes oder xeneon blaues licht nicht rüber musste lampen suchen mit der wattzahl der standard birnen dann gibt es auch keine problemeICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marci333“ ()
-
1. er hat nicht geschrieben, dass er sich weiße geholt hat (nicht in diesem thread)
2. liest du meine beiträge nicht???
>>HIER<< der link für die farbigen W5W birnen für den tacho
und hier:
LiLciL schrieb:
weiß nur nicht obs mit der wattzahl hinhaut, weiß jemand, was auf der original-birne draufsteht?
-
-
-
kann es sein das du ein wenig zu viel drauf geschmiert hast ? xD da reicht ne dünne schicht grüne farbe da musst du nicht ganz lacken dann haste den gleichen effekt als wenn du ne taschenlampe gegen ein stück plastik hälst also nich zu viel farbe zu wenig kann man nach färben zu viel geht nich mehr rückgängigICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
-
-
ja also, es macht schon nen unterschied ob du einmal drüber gehst und noch durch das glas teilweise sehen kannst oder die ganze birne komplett grün ist ist sie komplett grün ist es kein wunder das du kein licht hast das licht ist total grün aber leuchtet nicht sonderlich dann weniger farbe und probieren dann haste so grün weiß mix aber man sieht ehr das grün ich hoffe du verstehst wie as gemeint ist xD bisschen kompliziert ausgedrückt..ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0