So lackiert ihr richtig
-
-
-
Ist ein 2K Klarlack ... Benzinfest usw.
Aber scheiße .. ist das denn wirklich so schwer, mal den Shop von dem Typen nach "Klarlack matt" zu durchsuchen ?
Kannst den nehmen:
cgi.ebay.de/Lackspray-Belton-K…rtung&hash=item2eb19456c4
Ein Klick auf "Versand und Zahlungsinformationen" ...
Verpackung und Versand
Zahlen Sie höchstens EUR 5,95 Versandkosten für sämtliche Artikel mit den gleichen Versandkriterien von ps.lackcenter.
Zahlst also nur 1 mal Versand ...Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
wosch wir haben den zeitpunkt verpasst den thread als unsinnsfrei zu markieren indem wir was löschen oder ermahnen XD
wenn man nichts tut, stehen nach ner weile 5 seiten blödsinn im FAQ
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
plättert der lack wirklich nicht mehr ab oder reißt ??
chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen -
-
-
-
hab mal im netz geschaut was man noch machen kann zum plastiklackieren und in nem twingo-forum wurde geschrieben das man auch schuhcreme benutzen kann um plastikteile zu lackieren,soll laut deren erfahrungen auch gut halten
ich werds die tage mal bei meinen seitenteilen ausprobieren und auch mal n "bericht" schreibenChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
-
da war einer der ist gegen seine hauswand gebrettert wegen mangelnden bremsen... xD
der hat dann von ner frau den tipp bekommen,er solle das mit schuhcreme machen,mit nem baumwolltuch einreiben,10 minuten einwirken lassen und das 2-3mal wiederholen
soll angeblich auch bei regen halten und wenns bleich werden sollte nach ner zeit einfach wieder drüber gehen,aber ich werde eh demnächstmal testen ob das gehtChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Schuhcreme ne feine Sache ist, aber nur feine Kratzer kaschieren kann.
Und das auch nicht sonderlich lang...
Ich weiss wovon ich spreche, ich benutze Schuhcreme täglich
Nennt mich den Schuhcreme-Gott.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3