Angepinnt Mikuni TM28 SS Einbauthread
-
-
@zawosch: überprüf mal die ganze ölgeschichte, vllt. bekommt sie zu wenig öl und wird deswegen zu heiß, zu hell und das ändern der düsen bringt nichts
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ich würd des trotzdem mal alles checken, punkt 6 im werkstatthandbuch, wär ne logische erklärung, weil bei düsengrößenänderung von 240 auf 270 müsste schon was merken
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
250 auf 270.
Hat aber noch nen anderen kleinen Hintergrund bei mir.
Der Ölanschluss war bei mri anfangs verschlossen, dann geöffnet und den hab ich mit Silikon abgedichtet.
Das Silikon hat sich aber durch das Benzin aufgelöst -> Öffnung wurde allmählich wieder frei.
Somit wieder mehr Luft gezogen und fettere Bedüsung nötig.
Passt schon.
Ich hab' Zeit. Ich spiel da dran herumMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Wenn der motor zu warm wird oder wärmer dann läuft er zumager, daher dann auch der geringere verbrauch, und das gefühlte mehr an leistung. Es ist sicher nciht ganz normal wenn der motor wärmer läuft aber dank nicasil beschictung noch lange nicht gleich tod bringend!Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Yoa.
Vorher war das eine Röhrchen zu, da passte auch die Temp etc. Da war die 260er zu fett.
Bedüse jetzt auf 280
Ein hoch auf die Nicasilbeschichtung
Hast schon Recht. Läuft im Moment zu mager.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
-
-
-
-
-
ich mach mir gerade trotzdem etwas sorgen
werd das auf alle fälle nochmal checken und dann nochmal ein kerzenbild machen
meint ihr das es futzt ein kolbenbild, zumindest nen teil davon, durch das zk loch zu machen?
krümmer ab und da reinleuchten und von oben reinfotografieren?
kolbenbild wär immer sinnvoller -
bei mir ist es aber genauso.......läuft ruhig und temperatur ist auch im normalen Bereich....nur halt das die nicht ihre 11500 umdrehung schafft.sonst hab ich keine Probleme.auch mit 2 mann bleibt die temperatur im normal Bereichdenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher