Angepinnt Mikuni TM28 SS Einbauthread
-
-
-
Unterschied vom SS zum normalen ist, dass die Öffnungen nicht waagerecht gehen, sondern schräg.
Im DT-Forum wirst du mit der Anfrage keinen Erfolg haben, da man den Memberstatus braucht um zu kaufen/verkaufen.
Nur für dich nofear xD
cgi.ebay.de/Yamaha-DT-125-Verg…65%3A12|39%3A1|240%3A1318
cgi.ebay.de/Yamaha-DT-125-Verg…65%3A12|39%3A1|240%3A1318
bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=363781
bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=363760Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
ich hab ein problem
hab bei meinem tm28 jetzt die bedüsung gwechselt (hattevorher 220 hd und 17,5 nd) hab jetzt 250/30
so nun folgendes
1.sie stottert extrem
2.geht im stad immer aus obwohl ich die standgasschraube ganz drin hab und wenn ich se weiter raus dreh geht se richtig schnell aus
3.sie nimmt das gas so schlecht an (so mit 3 "o")
und
4. was das schlimmste ist :wenn ich längere zeit so 20sec sagen wir bei 9000upm fahr und dann gas wegnehm also quasi kein gas mehr geb und ich dann wieder gas gebe ist es bis zu nem bestimmtem punkt so, dass überhaupt keine reaktion vom motor ist(man kanns sichs so vorstellen wie wenn man den benzinhahn vergisst zu öffnen und dann auf einmal kein benzin mehr da ist und man am gasgriff drehn kann aber es kommt halt nix, genauso )
und das stresst mich brutal
ich hab noch keine zeit gehabt zum nachschaun werd mir morgen den ganzen nachmittag zeit nehmen
postet bitte alles rein was mir helfen könnte oder was ich unbedingt überprüfen sollte
achja die ganzen sachen hab ich vorher mit der 220 und der 17,5er nicht gehabt
dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMX-Rider“ ()
-
-
-
-
-
-
-
das war bei mir nie der fall aber egal
meint aber wenn ich doch ne 30er nd drin hab dann müsste sie doch eig besser laufen im standf wie mit ner 17,5 nd oder??
ich hab fast alle düsen größen da von hd 210 bis 260 und bei der 220 is sie halt am besten gelaufen aber zawosch du hast ja gemeint dass das viel zu mager ist
gasschieber oder dreck im vergaser ist nicht der fall hab ich hscon überprüft und mein luftfilter einlass ist auf stufe3 wie beschrieben auf der tuning seite kmx-125.de -
-
-
-
-
Schacka!!! schrieb:
rene102 schrieb:
......sorry hab aber da nicht wirklich ahnung von
und auch immer daran denken, dass die werte bzw. hier in dem fall die düsengröße von anderen maschinen absolut kein vergleichswert sein dürfen.
jede maschine ist anders und da hilft wirklich nur die abstimmung an der eigenen maschine.
du hsat ja gesehn was passiert wenn man auf verdacht die düsen wechselt nur wei es die anderen so haben ...
Seh ich genauso
KMX -Rider, ich hab gar keinen Luffideckel drauf. Nur den Filter rein und so befestigt, dass er sich nicht nach oben hin verschiebt
Edit:
hab wieder auf 250 HD gewechselt ... mit der angeblichen 260er, wurde der Motor ständig derbe heiss .. mit der 250er nicht.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
ALSO
ich hab jetzt die 260hd ausprobiert und damit läuft sie vielzu fett ...ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich nenns sie "verschluckt" sich
hab im mom ne hd 250 und die nd 17,5 drin
das mit dem luftfilter ...ich denk dass ich auch eig gar kein deckel hab sondern meiner nur dafür da ist damit der luftfilter richtig hält
zum zündkerzen bild mit der 250 und 17,5 kann ich jetzt leide rnix sagen da muss ich morgen schaun
aber kann es sein dass der gasschieber nicht reichtig zurück geht?? aber das kann eig nicht sein weil ich den nicht aufgemacht hab
weil was anderes würde mir nicht einfallen zu der sache 4. (siehe weiter vorne) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0