Luftregulierschraube
-
-
-
Er meinte die schraube fürs Luft-Benzingemisch. Als ausgangspunkt dreht man die schraube ganz rein und 1,5 Umdrehungen wieder raus. Alles andere musste dann genauer einstellenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruff_Ryd3r“ ()
-
Ruff_Ryd3r schrieb:
Er meinte die schraube fürs Luft-Gasgemisch. Als ausgangspunkt dreht man die schraube ganz rein und 1,5 Umdrehungen wieder raus. Alles andere musste dann genauer einstellen
Bestätigt.
bis aufs Luft-Gasgemisch xD .. eher das Luft-Benzingemisch
Und immer schön das ZK-Bild kontrollieren !
MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Naja ich hab des bei mir so stehen, aber meine ZK is immer schnee weiß, egal was ich mache. Falschlufft zieht sie auch net. Sollte wohl einfach ne 105er oder 110er Düse reinhauenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
oder mal die Airbox checken .....
Ob die da nicht irgendwo undicht ist ..
Mit einer schneeweissen ZK, würde ich meine KMX nie im Leben auch nur anlassen ..
Luffideckel + Luffi sind original ? Luftfilter mal gecheckt ? Rissig o.ä. ? Das Gummi zwischen Vergaser und Luffi noch in ORdnung ??
MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
ja,ja und JA. Alles orginal, nur ohne Drossel
Die Zündkerze ist leicht ölig aber an der Elektrode schneeweiß mit feinen AblagerungenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
hmmm is klar.. meine zk is auch schneeweiß an der elektrode,, ich mein auch ma, das des wohl am öl liegt, weil bei mir auch alles dicht is und der kei falschluft zihtGet your Kicks with 2 Stroke Mix
4 Takte sind 2 zu viel
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
Blauer Dunst 2 Takt Kunst
49tkm runter und nie probleme gehabt -
also am öl liegt des weniger. Meine iss am Gewinde en bissle Ölig. Öl ist also auf jedenfall da. Wie sieht des bei dir aus ???Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
jaa da sin so ablagerungen dran. Aber wiso verbrennt des öl an der Zündkerze und nicht ein Stück weiter unten im eigentlichen BrennraumKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Weil die Zündkerze Bündig mit dem Brennraum praktisch abschließt. Somit kommt auch Öl, Benzin, Luft an die Elektrode.
Und da das schlielich "explodiert", brennts auch an der Elektrode ab ...
Mehr kommt allerdings an den Kolben, weswegen Profis das Gemisch anhand des Kolbenbildes abstimmen.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Heißt des mein Kolben iss auch weiß und hat ablagerungen oben drauf ???Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Ruff_Ryd3r schrieb:
Heißt des mein Kolben iss auch weiß und hat ablagerungen oben drauf ???
Ablagerungen ja.
Wie dein Kolben aussieht weiß ich nicht. Möglich ist es.
Guckst du:
freenet-homepage.de/rod/kolbenbild.htmMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
ist es eigentlich schlimm wenn man in den tank nen schuss öl gibt ? schmiert ja bekanntlich den kolben ich habs probiert udn bin begeistert also es schmiert besser das merkt man förmlich aber ist das gesund für den motor ? Ps. fahre mit normaler öl pumpe ;)=ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
-
In der Regel brauchste des net. Es gibt zwar die Mahnung: "Mit dem Öl nicht Sparsam sein", aber zu viel des guten iss auch scheiße. Ich hab des beim Einfahren vom Kolben+ Zylinder gemacht. Jetzt tanke ich wieder normal. Also brauchen tust du des net. Wenn du trotzdem auf nummer sicher gehen willst, kannste ja deine Ölpumpe anders einstellenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
marci333 schrieb:
ist es eigentlich schlimm wenn man in den tank nen schuss öl gibt ? schmiert ja bekanntlich den kolben ich habs probiert udn bin begeistert also es schmiert besser das merkt man förmlich aber ist das gesund für den motor ? Ps. fahre mit normaler öl pumpe ;)=
Ist der gleiche Effekt, wie wenn du einfach die Ölpumpe fetter einstellst ...
Ist doch logisch ..
Edit:
Back dir nen Eis Ruff RyderMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Tja da war ich mal wieder schneller Zawosch
Aber eigentlich haben wir das selbe gemeintKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2