Hallo, bin seit heute neu und habe eine Frage, ich möchte mir eine KMX anschaffen, brauche aber wegen meiner Grösse eine hohe Maschine, welche Möglichkeiten gibts da, um die maximale Höhe zu erreichen oder bin ich mit 191 cm Grösse zu gross? Auf was muss ich beim Kauf achten und welche Maschine empfehlt ihr mir? Gruss
Höherlegung KMX
-
-
Also wenn du Glück hast gibt es hier mal eine Eigenfertigung, oder auch nicht .
Schau mal in verkaufen -- Höherlegung --- oder nimm mal die Suchfunktion zum Thema Höherlegung
Ich bin 193 cm , und hab die von MIZU drin -E-bay.( Mit ABE-ist recht praktisch)
Die von Götz kannste abhaken scheint mir Leutefangerei zu sein , hab mal angerufen da hat er gesagt daß die nicht mehr reinkommen .
Aber wenn du die reinbaust ändert sich das Lenkverhalten/Fahverhalten etwas, ist ggf etwas davon abhängig wie lange man die KMX gewöhnt ist .
Jedoch nicht so dramatisch daß man es als schlecht einstuft -
willkommen erstmal
bronco waren die mizu bei goetz für um die 120€? die preise bei ebay sind echt sehr happig und wenn mizu.de selber sie schon für 268€ anbietet.. ich würde vllt erstmal paar biker shops anfragen, ob sie die nicht günstiger besorgen können..
ich hatte für meine damals ausm forum noch 40€ bezahlt verdammt hätte ich sie mal als wertanlage angelegt -
-
-
Vllt wer für dich auch eine Yamaha dt i.o. sind ganz gute mopets und bisschen höher als die kmx
schau dir halt n paar mopets an und frag nach einer probefahrt
kannst dir ja aussuchen zwischen kmx oder dt was dir da besser gefällt
fahrverhalten, größe und bla
wer nur eine alternative von mir
mfg rambo05 -
-
richtig Fahrerkomfort wird nicht besser , nur hinten eben höher mehr Federweg.
@ Gott Die Mizu war bei Götz irgendwas um 120 -150 Euro meine ich ?? Ich hab sie dann aus E-bay geholt , weiß aber nimmer wo.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0