Hebelschützer/Hebelschutzmanschetten

Hebelschützer/Hebelschutzmanschetten

tom95 schrieb:

Weiß jemand, wo es die Teile hier gibt? Gibts auch noch einen anderen Namen außer Hebelschützer und Hebelschutzmanschette dafür?

kmx-125.com/kmx/Werkstatt/Ersatzteilkatalog/hebelschutz.htm

Gruß

In KFKA geht die Frage irgendwie unter. Hat jemand erfahrungen damit? Das haben auch die viele Crossmaschinen anstatt Handprotektoren dran.

Gruß
      Viele Grüße
      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du die Dinger statt Hand-/ Lenkerportektoren verwenden?!!?

Also das eine schützt die Hebel (Bremshebel u. Kuplungshebel) vor das abbrechen bei einem Sturz ect.
      das was du meinst schützt eigentlich nur davor, dass kein Dreck und keine direkte Nässe in die Züge kommt.

Bin für ne Korrektur offen, aber ich kenne es halt bis jetzt nur so.

Denke mal das wenn du sie bei Polo und Louis nicht bekommst, musst wohl in den sauren Apfel beißen
      und dir die Dinger original bei Kawa bestellen.

Hoffe konnte dir weiter helfen.
      Ich hab die Dinger an meiner KMX gehabt als ich die Polisport-Handprotektoren dran gemacht habe.
      Bei den Originalen werden die Hebel ja direkt abgedeckt, bei den anderen ist aber das Gelenk offen.
      Mit den Gummimanschetten ist dann wieder schön zu.
      Passt aber nur links, da rechts ja eh der Bremssflüssigkeitsbehälter noch ran ist und die Bremse ein geschlossenes System ist.