Bin heute mit meiner kawa einen Hügel mit 50 kmh hochgefahren als ich dann nach meinem 3 m hohen Sprung aufkam schlug das Fahrwerk durch und der Motor fing an im ersten Gang und Leerlauf zu klackern. Dann hab ich sie ausgemacht und sie im Leerlauf ein paar Meter geschoben und jeden meter hat sie einmal laut geklackt und das Hinterrad hat blockiert. Dann hab ich den 2. Gang reingemacht und sie geschoben und siehe da sie klackert nicht mehr. Jetzt hab ich sie natürlich die 500m Heimgeschoben und zu hause hat mein dad gemeint mein getriebe währe im Arsch. Aber was macht der volldepp, fährt 200m die straße im ersten Gang bei 9000 umdrehungen hoch bis es aufhörte zu klackern. Was kann des jetzt sein ???
Fals es das getriebe ist wie bekom ich des am besten raus ??? wenn ich denn ganzen motor zerlegen muss wird sie verbrannt oder den wald runtergeschmissen.
Fals es das getriebe ist wie bekom ich des am besten raus ??? wenn ich denn ganzen motor zerlegen muss wird sie verbrannt oder den wald runtergeschmissen.
Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KMX-Schreck“ ()