Wie viel ccm kann ich aus 125ccm zylinder rausholen??
-
-
-
-
-
-
undicht
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Joa hatte er glaube auch nicht das der zylinder der selbe ist, sonst hätten es schon mehr gemacht, man kann wohl soweit aufbohren ist dann aber echt an der grenze. Der KMX 200 zylinder dürfte wohl auch noch ein paar ccm reserve haben.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
right,der is bigger
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
auf 200ccm sowieso nicht, glaube 193 oder 189 ccm is max.
und sicher dass der 200er größer ist?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Wikipedia schrieb:
Hubraum : 189 - 192 cm3 (Unterschiede noch nicht lokalisiert)
-
Ganz sicher silvio...;)
Ich hatte doch den 200er Krümmer von Charles,der hat nicht an den Auslass des 125er Zylinders(also an meinen) gepasst Hast das nicht mitbekommen ? Hatte auch Bilder dazu gepostet...
Also der Krümmer der 200er ist vom Volumen her auf jeden größer..3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
war das jetzt auf die frage bezogen?
LiLciL schrieb:
und sicher dass der 200er größer ist?
ich meine damit die maße des zylinders.
dass der krümmerflansch ander ist, weiß ich.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ja war es
zumindest der ''anschluss'' des Zylinders,also der Krümmerauslass...
Ob der Zyli selbst auch noch größer ist,kann ich nicht sagen,bisher hatte ich noch keinen zum vergleich
Putte dürfte das aber doch eig wissen3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
@Roller, du antwortest immern och nicht auf die Frage von Silvio
Ich denke, der KMX 200 Zylinder ist von der inneren Struktur anders ..
Zumindest soweit, dass er der Kopfdichtung mehr Auflagefläche bietet, als ein aufgebohrter 125er Zyl.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
kmx 125 B schrieb:
wie weit sinnvoll ist
em ?! Das wurde doch die ganze Zeit schon in diesem Thread besprochen Und auch in anderen schon ...3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Was ist mit flomx hier aus dem Forum ?
Der setzt doch Zylinder instant, bohrt / hohnt, beschichtet sie und packt noch den richtigen Übermaßkolben von Wössner mit den Ringen dabei.
Ich hab ihm meinen angefressenen Zylinder im Austausch geschickt und einen auf 135ccm gehohnten und neu Nicasil beschichteten Zylinder, in kürtzester Zeit bekommen... Saubere Arbeit auf jeden fall !
In dem Thread meint er ja auch das auf jeden fall 60mm beim aufbohren drinn sind...
Wenn einige hier der Meinung sind das auch mehr geht, ( was ich auch denke ) dann Frag ihn doch mal obs machbar ist und was er dafür haben will !gruuß...
------------------------------------------------------------
Was spaß macht in der Berufsschule
youtube.com/watch?v=I5yCDmlGDb4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher