Hallo zusammen
Eigentlich ist meine 2 Takt Zeit schon laaange vorbei gewesen...bis ich das Angebot für die Kmx bekam:)
Letze Woche abgeholt und direkt mal Probegefahren.Lief soweit bestens(habe sie gemütlich eingefahren da sie lange stand)
Am nächsten Tag stand eine längere Tour auf dem Plan.Bis km 40 lief alles gut,dann ging sie Plötzlich während der Fahrt aus.
Nach einer 15 Minütigen Pause ging sie wieder an und lief für die nächsten 10-15km wieder gut.
Am Ziel angekommen haben wir uns die Zünkerze angeschaut(vorher ging es leider mangels Werkzeug nicht).Die Kerze scheint schon etwas älter zu sein.Also Sauber gemacht und den Abstand korrigiert.Die Kerze war an der Elektrodenspitze Braun und der Rest war Ruß Schwarz.
Jetzt lief sie den ganzen Tag wunderbar.Teils im Gelände und Teils auf der Strasse.
Auf dem Rückweg fing das ganze Spiel dan nach ca 60km wieder an.Trotz wartezeiten von ca 20 min konnte ich nur ca 5km am Stück fahren bis sie wieder ausging.
Die Temperatur war maximal Mitte der Anzeige. Spritverbrauch ca 5l/100km
Ich habe mir jetzt die NGK B9EVX bestellt und hoffe das es dann Läuft.Beim Einbau werde ich auch gleich Sprit und Luftfilter Säubern.
Vielleicht hat ja hier schonmal jemand ein Ähnliches Problem gehabt und kann mir ein wenig auf die Sprünge helfen was ich sonst noch machen könnte
Mfg der RingCrosser
Eigentlich ist meine 2 Takt Zeit schon laaange vorbei gewesen...bis ich das Angebot für die Kmx bekam:)
Letze Woche abgeholt und direkt mal Probegefahren.Lief soweit bestens(habe sie gemütlich eingefahren da sie lange stand)
Am nächsten Tag stand eine längere Tour auf dem Plan.Bis km 40 lief alles gut,dann ging sie Plötzlich während der Fahrt aus.
Nach einer 15 Minütigen Pause ging sie wieder an und lief für die nächsten 10-15km wieder gut.
Am Ziel angekommen haben wir uns die Zünkerze angeschaut(vorher ging es leider mangels Werkzeug nicht).Die Kerze scheint schon etwas älter zu sein.Also Sauber gemacht und den Abstand korrigiert.Die Kerze war an der Elektrodenspitze Braun und der Rest war Ruß Schwarz.
Jetzt lief sie den ganzen Tag wunderbar.Teils im Gelände und Teils auf der Strasse.
Auf dem Rückweg fing das ganze Spiel dan nach ca 60km wieder an.Trotz wartezeiten von ca 20 min konnte ich nur ca 5km am Stück fahren bis sie wieder ausging.
Die Temperatur war maximal Mitte der Anzeige. Spritverbrauch ca 5l/100km
Ich habe mir jetzt die NGK B9EVX bestellt und hoffe das es dann Läuft.Beim Einbau werde ich auch gleich Sprit und Luftfilter Säubern.
Vielleicht hat ja hier schonmal jemand ein Ähnliches Problem gehabt und kann mir ein wenig auf die Sprünge helfen was ich sonst noch machen könnte
Mfg der RingCrosser