KMX hat komischen Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich und Batteriespannung schwach ?

Schön!
      Dank dir für deine Eckdaten,das bestätigt natürlich die Vermutung,dass meine hinüber ist ;) Warum auch immer :S
      ich werd mir nun erstmal ne neue Bat zulegen und dann schauen,wie die sich macht...
      Falls die auch nach ner Zeit nachlässt stimmt wohl was nicht mit der Lima,obwohl normalerweise sollte sie ja intakt sein,denn bei laufendem motor ohne verbraucher hat sie 13,9-14 V...

War vorhin nochmal unten und hab die Hupe bei Zündung an ausprobiert,das is keine Hupe mehr sondern nen krächzender Hund 9:)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Zum Vergleich mal meine Werte
      Meine batterie ist schon älter als 1 jahr

Batterie allein bringt 12,8 V
      Zündung an ohne verbraucher 12,3 V
      mit verbraucher 11,6 V

Mopet an mit verbraucher und gas geben läd sie ca 14,2 V
      im leerlauf 11,9 V mit verbraucher
      ohne verbraucher 13,2 V im leerlauf
      mit gas über 14,5 V iwann regelts dann ab

mfg rambo05
      Hm,vllcht sollte ich mal wieder auf Säure umsteigen 9:)
      Wird jeden Monat der Säurestand kontrolliert,oder lässt du die eher einfach so ?

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      Nunja im Werkstatthandbuch steht,jeden Monat checken,aber da ist ja eh so einiges übertrieben...
      Vom Auto hatte ich bisher noch nicht das vergnügen die laden zu müssen...

Warum soll man beim laden die Kappen auf lassen ?

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      meine es bildet sich an der anode sauerstoff und an der kathode wasserstoff -> knallgas.. das gasen passiert während des ladens und noch nachm laden, wenn das bleisulfat nicht mehr vorhanden ist.. so geht man vllt auf nummer sicher was die konzentrationen angeht, dass sowas nicht passiert, was heftigeres wird so leicht aber denk ich mal nicht passieren... eher sollte man nicht bei einer zigarette den füllstand beim laden kontrollieren..
      Neue Batterie is nun drin,läuft wieder wie geschmiert :thumbup:
      Danke 13-:)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter

Tom schrieb:

Na geht doch ;)

Jep :) 13-:)

Etwas gibts neuerdings wieder ,worüber ich mir Gedanken mache,was aber eig nicht der rede wert ist...
      Und zwar geht die KMX immer aus,sobald ich stehe und den Ständer rausfahre und sie abstelle...
      Wenn ich etwas Gas geb,bevor sie komplett steht,also die Drehzahl erhöhe funktionierts doch manchmal :huh:
      Denke der Ständerschalter ist da der Übeltäter....
      Werd ihn mal brücken und schauen,obs nimmer vorkommt...

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter