Okay von mir gibts auch nochmal news
-Sie springt super an .
-Sie beschleunigt gut hoch.
-Top Speed liegt bi 125-130 l .T mit 14/48
-(Hab also das 16er wieder umgeritzelt,welches ich beim TÜV drauf haben musste)
-Mit 16er lief sie auch richtig schlecht,bzw. hatte überhaupt keine Power mehr im 6ten,da hat sie eher noch abgebaut Ist also Ori ohne Tuning wirklich viel zu lang übersetzt^^im 5ten warens genau 112
-Bei 1-3/4 Gas zieht sie richtig gut durch bis etwa 9,o. 10 tausend je nachdem.[in den roten Bereich drehe ich noch nicht]
-Komischerweise ,bei Vollgas dreht sie nicht so schnell hoch,wie Halbgas, hier denke ich entweder,dass sie noch nen Tick zu Fett läuft(bzw. zu wenig Luft)
Oder der Zyli da noch erst seine richtige Power in 1-200 Km entwickelt ??
-Sie springt super an .
-Sie beschleunigt gut hoch.
-Top Speed liegt bi 125-130 l .T mit 14/48
-(Hab also das 16er wieder umgeritzelt,welches ich beim TÜV drauf haben musste)
-Mit 16er lief sie auch richtig schlecht,bzw. hatte überhaupt keine Power mehr im 6ten,da hat sie eher noch abgebaut Ist also Ori ohne Tuning wirklich viel zu lang übersetzt^^im 5ten warens genau 112
-Bei 1-3/4 Gas zieht sie richtig gut durch bis etwa 9,o. 10 tausend je nachdem.[in den roten Bereich drehe ich noch nicht]
-Komischerweise ,bei Vollgas dreht sie nicht so schnell hoch,wie Halbgas, hier denke ich entweder,dass sie noch nen Tick zu Fett läuft(bzw. zu wenig Luft)
Oder der Zyli da noch erst seine richtige Power in 1-200 Km entwickelt ??
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter