Stoppie ;)

Hier, ich habe ja shcon oft beschrieben, dass ICH es mit den stoppie´s ganz gut hinbekomme, und viele andere über die Bremskraft klagen, habe hier ein VIdeo gefunden, indem meine mehrfach beschriebene "Technik" ganz gut sichtbar wird, der tüp machts 2mal, (wie sich das anhört) beim 1. mal (schon wieder.. scheisse -.-) sieht man gut wie er (mit füßen, NICHT neben dem tank baumelnd) es macht, beim 2. schafft erst nicht :phatgrin: aber er ist auch von den Rasten gerutscht, wie beim 1. mal, wo er nur glück hatte, geht er ab einem gewissen punkt von den rasten, wenn man das NICHT macht , stattdessen draufbleibt, kann man (was ich als den großen VOrteil beschrieb) das heck wieder runter drücken.

edit: ja lol das video sollte man schon einbinden ;)
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      okay okay kein wunder er is auch fett, aber grade daran merkt man, dass die TECHNIK eben doch gut ist ausserdem fährt er auf rasen, kein vergleich zu asphalt, daher sollte die Bremskraft nicht das Problem sein.

-erstaunlich ist aber, dass das Licht noch geht, nachdem er sich gepackt hat ;)
      -erstaunlicher is wohl eher das Er noch geht, wo er grade den lenker zwischen die beine bekommen hat....

aber als ob jeder stoppie anfänger ersmal beim stoppie die füsse frei baumeln lässt...
      ich hab heut mit der technick auch nen guten stoppie geschafft wär fast vorn rüber aber is iwie komisch wenn die runterkommt, also das hinterrad den asphalt wieder gerührt geht die aus. :cursing:
      und ich hab beim stoppie immer die kupplung gezogen
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)

KYL3R schrieb:

Ich habe die standart bremsanlage mit relativ neuen belägen (ganz normale... nichtmal iwie teuer, einfach nur vom kawa händler)
      mit den alten fast ganz abgefahrenen belägen gings aber auch gut

hast du den Brembo Bremssattel oder diesen Kikico oder wie der heisst ^^

Edit: Muss nicht unbedingt nen brembo sein ;P
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()

Ganz ehrlich? ich bremse mit Füßen.. :huh: ja genau das ist mein Geheimnis :phatgrin: , ich stecke einfach meine fußnägel in die Löcher der Bremsscheiben. " />

neeeee man ^^ aber ich habe keine ahnung welchen bremssattel ich habe bin grad voll überfordert... :huh: aber ich hab da nix dran gemacht ist alles original ;)

Wieder mal

Habe es endlich geschafft ein Video zu machen, daraus habe ich die Bilder entnommen, Qualität könnte besser sein, aber ist halt aus nem Video, da keiner Fotos machen wollte und das schwer geworden wäre, den richtigen Moment aufzunehmen...

Hier die Bilder, nach wie vor habe ich die Originale Bremsanlage:(und den Füßen auf den Rasten ;) )

Ich muss dazusagen, ich könnte höher, aber dadurch dass die Gabel weit einfedert fühlt man sich schon wenn das Hinterrad nur 30 cm über dem Boden ist, als ob man gleich vorne über Kippt ^^ Ich war erstaunt wie niedrig meine Stoppies doch sind, dem Bauchgefühlt und der Adrenalinausschüttung zufolge fahre ich immer Senkrecht ;) aber dem ist nicht so, höher als das habe ichs während des videos natürlich nicht geschafft, vorher beim warmfahren(also warmfahren(mich) fürs video) habe ich einen hinbekommen der noch höher war ^^
      Ja du hast ja auch ne Stahlflex, außerdem sagte ich, dass es höher geht, dass ich es nur nicht auf dem vid hinbekommen hab.
      Mir gings ja hauptsächlich darum, euch zu zeigen, dass es mit der originalen anlage geht.

Wenn ich beine baumeln lassen gehts auch nich hoch ^^ Ihr müsst wirklich den lenker nach vorne/unten drücken ;)
      Also ich find den Stoppie hier ziemlich hoch :D

.
      Mit der originalen Anlage hab ichs auch geschafft, man musste sich nur sehr ins Zeug legen :pinch:
      Jetzt mit den Stahlflexleitungen gehts ohne Probleme 16-:)
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)