Federbein härter stellen?
-
-
-
hööaa wie jets also meinst du die ist schon so hart wie möglich?? das kann ja net sein weil immer wenn ich en bissel springe oder so schlägt die gleich auf genauso vorne aber da mache ich jets schon was anderes und so aber ich glaube net das die härteste stufe drinne ist weil ich will springen ohne das die immer aufschlägt
-
wofür ist das komische röädchen unten dran? da sind zahlen von 1-4 drauf
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
also um an den kranz dran zu kommen musst du die rechten seitenteile etc mit wasserabdeckung abmachen,batterie raus und wasserreservebehälter muss losgeschraubt werden...
bei mir ist unten beim umlenkhebel am stoßdämpfer ein rädchen wo 1-4 drauf steht,keine ahnung wofür das ding istChrole schrieb:
-
-
wie willst du sonst ans federbein kommen? auf der einen seite ist der luffikasten,von vorne ist motor etc,hinten kotflügel und öltank etc..also musst du wohl in fahrtrichtung rechts das seitenteil,die schwarze abdeckung,die batterie und den reservewasserbehälter abschrauben und zur seite biegen damit du an diesen verstellkranz kommst
Chrole schrieb:
-
-
-
-
-
-
Zawosch schrieb:
Oder man lässt alles an Ort und Stelle und benutzt ne wasserpumpenzange statt alles auszubauen ...
steht n bissel weiter oben
mitter rohrzange dran und drehen -
aha und da kann ich mit en paar umdrehungen die feder härter stellen oder was?? das is ja ma geilo ich hoffe nur meine ist nicht auf der härtesten stelle weil das währe das zimlich schwach!!! Könnte mir ma jemand sagen, der die Feder hart hat wie es ist oder ob die immer noch so weich ist??Also jets ma so:
Ich wiege 80 Kilo und springe vielleicht ma 30 cm hoch oder so und jets wollte ich ma von jemanden wissen ob das normal ist das die da immer gleich aufschlägt? oder beim zuzweit fahren ist die auch immer wast am ende also ich hoffe ma das das net normenl ist!!! -
-
ja also ich sprige erst im stehen und das ziehe ich die beine an um die KMX so hoch wie möglich zu bekommen und dann kommt sie wieder auf und ich feder natürlich mit dem bein mit und bleibe net steif drauf stehen also ich mache es schon im stehen feder aber immer beim aufkommen wieder mit aber schlägt trotzdem auf und halt beim zuzweit fahren ist die auch immer fast am ende das kann ja net sein bei der yamaha dt 125 ist das net so da bleibt das oben !!!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0