an alle mit einem überhitzungsproblem / 105er düse

      an alle mit einem überhitzungsproblem / 105er düse

      da wir hier jetzt ein paar leute hatten, denen die kmx zu schnell zu heiß wurde, kann ich einen guten tipp geben: baut euch eine 105er düse ein.
      ori-düse
      meine kmx is auf der landstraße je nach außentemperatur immer um den strich in der mitte gewesen, im stau (stop & go) bis vor den roten bereich 5:)
      105er düse:
      auf der landstraße bleib die nadel zwischen dem punkt und dem ersten strich, im stau noch nich getestet, wird denk ich aba auch besser sein :D

      klar merkt man, das die kmx mit ori-luffideckel etwas zu fett läuft, aba mit der gemischeinstellschraube am gaser kann man etwas gegenwirken, bzw halt wie aufer hp den luffi preparieren ;)
      ich hab die düse heute nur plug 'n' play eingebaut und losgefahren, ohne weiteres abstimmen (aba das wochenende kommt ja :whistling: ) und sie läuft vor allem in oberen drehzahlbereichen irwie besser und hat auch länger leistung... trotz des zu fetten gemisches ?( :thumbsup:
      mit luffideckel und abstimmen kann man da sicher noch ganz gut was rausholen :phatgrin: