Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „2-Stroke“ ()
WHB hat einige Fehler.
-
-
-
-
-
2-Stroke schrieb:
Wenn man vor 6 Monaten seinen Motor zerlegt hat, weiß man danach nicht mehr wo jedes Teil hin muß. -
Oh man.
Kirby, glaub du bist nicht der Jenige der hier der Reihe nach Leute belegen sollte.
Ich hätte mich jetzt auch, in meiner Regeneration , auf das WHB verlassen. Und dafür kann man 2-Stroke schon dankbar sein.
Selbst wenn das Zerlegen erst 3 Wocher her ist, kann man Kleinigkeiten vergessen die fatale Folgen haben können. Aber Kirby schafft alles, weiß alles und kann alles.
Danke !--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaXuS“ ()
-
echt mal, von einem whb muss man erwarten können, dass es fehlerfrei ist. ein handbuch mit fehlern kann man nur in die tonne kloppen, wer weiß wo da noch feher drin sind, die einem den motor fräsen
und ich finds echt gut, dass 2-stroke einen fehler überhaupt gefunden hat, da ich mich bisher blind auf aufs whb verlassen hab -
dass das WHB bei der kupplung nicht abbildungsgetreu ist wussten wir schon, da erzählst du uns nichts neues.
ich nehm das jetzt ins faq auf.
Wer hält die letzte Erläuterung von 2-stroke für FAQ-reif?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
-
-
nu hab ichs schon fett gemacht...
es geht um die letzte erläuterung!
hier nochmal das bild für alle blinden
es handelt sich bei den markierten stellen nicht um 50 und 75 mm sondern um 80mm schrauben, welche den Kettenschutzhalter mitbefestigen.
ob es so ist, weiß ich nicht, habs nicht nachgeprüft, aber glaube 2stroke da shcon.
denke bloß nicht, dass es so wichtig wäre, das FAQ heißt ja Frequently Asked Questions, also Häufig gestellte Fragen.
Und wer wurde schonmal gefragt wie lang die Schrauben für den Kettenschutzhalter sind?
Wenn die Umfrage jetzt mit "Ja" ausgeht, muss Markus entscheiden, ich halte es für Quatsch das ins FAQ zu nehmen.
Und ja, das andere mit der kupplung ist jetzt schon drin.Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ja! es wird doch hier daraufhingewiesen, aber wieso soll das ins FAQ?!??!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
und nochmal:
er wird doch korrigiert, nämlich in diesem thread hier.
aber er muss meiner meinung nach nicht in den bereich der häufig gestellten fragen.
aber soll die umfrage entscheiden und dann markus. mir egalMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
du kannst ja für ja stimmen, wenn du der meinung bist, dass es im FAQ nötig ist.
ich würde das FAQ eher übersichtlich für die wichtigen dinde halten.
und wen interessiert wie lang die schraube da ist?
die wenigsten meiner meinung nach. wenn die originale kaputtgeht, misst man die nach, um zu gucken welche größe man brauch, wenn nicht, kauft man eben 2 falsche.
ich sag ja nicht, dasses total banal ist, nein es ist eine hilfreiche information aber muss nicht in FAQ.
//edit: habs jetzt im WHB thread hinzugefügt.Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
KYL3R schrieb:
Was ist WHB ? Werkstatthandbuch ?
exakt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0