Kmx qualmt wie hölle und hat zündunterbrechungen

      Am Kerzenstecker is was gerissen ?
      Ohja richtig erkannt ,den darfste dir auch gleich mal neu holen ;)
      Wenn du so bei Regen gefahren wärst is das mit Sicherheit auch ein Grund für Ausgehen,und/oder mieses Laufen ;)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      halt ma wilst du mir jetzt sagen wenn der komplette motor vor 7 mon abgedichtet wurde dass jetzt wieder die schwule dichtung im arsch ist??? Dann war die aber auch bei meiner cross im arsch xD. Und der kerzenstecker hat einen kleinen riss ausenrumm aber sonst ist garnichts. Jaa gut mal kucken ob die morgen die zk und den stecker haben wennich dauert es noch 4 tage.
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      jetz aufeinmal nur einen kleinen riss wasen nu ? eben hast du gesagt der wär total zerdeppert un würdest den nichtmehr abkriegen un wäre gerissen... ja vll hast du ihn ja falsch abgedichtet :?: was haste den alles gemacht ?


      edit: ja wegen anderen qualmenden moppeds.... is normal das ein 2t qualmt aber spätestens wenner warm ist kaum noch du musst das mal genauer sagen stört es dich hast du starken leistungsverlust kommt sie nicht auf drehzahl ?
      oder liegt dein problem nur bei den zündaussetzern ? weil das problem ist ja jetzt gelöse
      Selbst ist der Mann 27-:) 27-:) 27-:)
      Halt ich hab geschrieben ich muss den ganz zerdeppern das ich den runterbekomm. untenrumm zieht des mopped ganz normal aber ab 8000 umd. fängt se an zu stottern und dreht nichtmehr höher. der zk stecker hat glaub ich nichts mit den zündausetzern zu tun da sie nur aussetzer hat wenn man sie schräg hält.

      Der vorbesitzer hat jede dichtung im motor erneuert. Muss mal schauen ob bei den 20 dichtungen die ich noch hab auch ne zylinderkopfdichtung dabei ist
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      ja der vorbesitzer hat dir das vll gesagt aber ob ers gemacht hat weißt du nicht...
      klar kann das am zk stecker liegen wenn der kaputt ist das muss man nicht immer sehen da reicht ein mini haarriss
      oder der hat kein kontakt mehr un wen da ein riss drinne ist kann das sein das der den zündfunken einfach wo hinfeuert nur nicht dahin wo er hinsoll.. also ich würde bevor du i was machst mir en neuen zk stecker und eine neue zk hoolen ;) und dan mal schauen
      Selbst ist der Mann 27-:) 27-:) 27-:)
      Doch die dichtungen hat er frisch reingemacht der hat die rechnungen und alles vorzeigen können. Jaa der stecker und kerze kosten ja nur 10-20 € . Jaa aber meinst du immer wenn sie schräg steht dass die dann keinen richtigen kontakt hat??
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      wie lange hast du die kmx denn?
      und beantworte mal meine fragen, sonst kommen wir hier nicht weiter.
      stück für stück abarbeiten, sonst brauchst du dich nicht beschweren. du musst schon machen was wir sagen.

      LiLciL schrieb:

      mach einfach mal den schalterständer gangbar oder notfalls überbrücken (vorsicht, nicht tüv zulässig und gefährlich)


      das schon gemacht?

      LiLciL schrieb:

      Zitat von »KMX-Schreck«
      Und noch was als wir letztes mal wasser in den kühler gelehrt haben ist mein vater an ein kabel gekommen und dann ist se au sofort ausgegangen. Soll ich des kabel mit klebeband umwickeln oder einfach so lassen ??



      wo is das kabel? mach mal ein foto.



      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Die kmx habb ich jetzt 7 moate.

      Nein den ständerschalter hab ich nochnicht überbrückt weill ich noch keine zeit hatte. Werd ich aber heut oder morgen aufjedenfall machen. ZK und stecker werd ich heut schon holen da ich sowiso mit meinen etern weg muss.

      Und ich werd jetzt mal kucken ob ich ein foto hinbekomm. (ist halt recht schwer wenn man nur ein gammliches handy und keine kamera hat
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      hab jetzt mal die zk gereinigt und den stecker vom mofa genommen, und siehe da sie läuft. Konnte es aber jetzt nur im stand probieren. Aber ich hab jettzt wieder das gute alte problem.

      Bei mir kam ja voher immer etwas öl aus dem auspuff. dann hab ich einen gianelli krümmer verbaut und dann war es weg.Hab jetzt wieder den orginalen dran und jetzt komt die scheise schon wider raus, aber nicht viel. Also ich den orginalen krümmer weggebaut hab stand da gleich ne riesen sprit und öl pfuze drin. aber als ich den gia krümmer weggebaut hab kam nur ein kleines tröpfchen raus. Ist der vergaser falsch bedüst oder die ölpumpe falsch eingestellt??

      Und ich hatte extra einen strich auf den öltank gemacht um zu schauen ob viel öl verloren geht, aber nein da fehlt fast garnichts.
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      na siehste !

      ja das mim öl ausem auspuff ist normal.. liegt am öl das eine öl sifft ausem auspuff das andere verrust alles USW liegt dadran was du fürn öl fährst teil-voll-oder mineralisches jedes öl verbrennt andern
      zum spritverlust entweder du hasten benzinhahn aufgelassen un es is ausem überlauf rausgekommen oder dein schwimmer klemmt oder ist kaputt.. oder dein benzinhahn ist einfach nur undicht ..
      Selbst ist der Mann 27-:) 27-:) 27-:)
      am mofa hat er nicht gepasst aber hier geht der xD.

      Soo hab ich das nicht gemeint dass sie spritverlust hat. Also des war füher soo dass ich se im stand laufen gellast und nach einer zeit hat se nur noch bis 6000 gedreht. dann hab ich den auspuff abgemacht und siche da eine riesen pfüze im krümmer .

      Dann hab ich einen gia krümmer dran und da war gerade ein ganz kleiner tropfen drin als ich den wieder weggebaut hatte. ( hab ihn weggebaut weil sie zu mager geloffen ist)

      Als ich gefahren bin kam kein öl ausm auspuff glaub ich. aber jetzt als ich se im standgas laufengellast habe und ein weises tuch an den esd gehalten hab war des innerhalb von 10 sec schon schwarz gepunktet.

      Meint ihr des ist jetzt wegen dem öl ???

      UNd noch was wenn man den ständerschalter nicht überbrückt hat sollte sie doch eigendlich ausgehen wenn man mit einem ausgeklappetm ständer losfahren will ???
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!

      KMX-Schreck schrieb:

      Bei mir kam ja voher immer etwas öl aus dem auspuff. dann hab ich einen gianelli krümmer verbaut und dann war es weg.Hab jetzt wieder den orginalen dran und jetzt komt die scheise schon wider raus, aber nicht viel. Also ich den orginalen krümmer weggebaut hab stand da gleich ne riesen sprit und öl pfuze drin. aber als ich den gia krümmer weggebaut hab kam nur ein kleines tröpfchen raus. Ist der vergaser falsch bedüst oder die ölpumpe falsch eingestellt??


      krümmer ausbrennen! und zwar richtig, musst mal die suche benutzen ;)
      einfach lagerfeuer machen, reinpacken das ding und zugucken wie der ganze schmott da wegbrennt ;)

      KMX-Schreck schrieb:

      Nd noch was wenn man den ständerschalter nicht überbrückt hat sollte sie doch eigendlich ausgehen wenn man mit einem ausgeklappetm ständer losfahren will ???


      ja, eigtl.
      aber der ständerschalter ist halt ein mysterium für sich, also guck nach, nicht einfach davon ausgehen, dass er überbrückt ist, wenn du mit ausgeklapptem ständer fahren kannst.

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Der auspuff wurde komplett augebrannt der hat komplett geglüht. aber trozder kommt da noch öl raus. egal ich muss jetzt dann mal richtig fahren und dann guck ich mal weiter. Mein ständerschalter ist komplett verrostet und funktionirt glaub ich auch nicht mehr.

      JAa toll ich kann jetzt net gerade ein lagerfeuer vor dem haus machen. Daa wird sich der nachbar wieder freuen :D

      Es geht ja auch mit so eiem gasbrenner oder kommt der nicht überall hin?
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      dann hast du nicht richtig ausgebrannt, weil es liegt ja am krümmer hast du selbst gesagt.
      ich halte nichts von sonem gasbrenner. lagerfeuer heißt das zauberwort ;)
      wohnst du in einer stadt?
      habt ihr einen garten?
      ansonsten gibts meist feuerstellen in parks oder am badestrand, hör dich mal um ;)

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Nein ich hab nur gesagt es läuft immer benzin und öl in den krümmer und dann kommt es beim gasgeben aus dem esd. Nee ich wohn aufm land :). Nur ist trozdem schwer jetzt ein lagerfeuer machen weil sich da nur meine eltern aufregen wenn en 1m brandfleck auf der wiese ist xD.

      Kann man nicht einfach benzin oder spiritus in den krümmer füllen und den dan anzünden??? Des müsste ja genauso warm sein wie ein lagerfeuer
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      Doch mit Benzin gehts auch...
      Hab ich damals mit meinem Dad so gemacht...
      Aber aufpassen;)
      und ob's so wirkungsvoll wie en Lagerfeuer is kann ich auch nich beurteilen^^

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter