Günstige Ölanbieter
-
-
Chris_1 schrieb:
Hallo Leute, kennt jemand ein günstigen Anbieter für das Castrol Öl RS ?
Vergiss das Castrol-Öl.
Hol dir von Hein-Gericke das vollsynthetische 2-Takt Eigenmarken-Öl. Das wird von Motul hergestellt und ist entsprechend sehr gut und kostet deutlich weniger. -
-
-
ich bin der meinung, dass öl öl ist.... bin mir da sogar ziemlich sicher, dass das ding bestimmten normen und qualitätsstandarts ensprechen muss
oder liege ich da etwa falsch? -
snafu schrieb:
dass das ding bestimmten normen und qualitätsstandarts ensprechen muss
Da liegst du absolut richtig.
Das Kaufland Öl kostet ca. 4,50 €.
Und übertrifft das Liqui Moly mit seinen Spezifikationen ...
Das günstige 2T- Öl (Öl-Vergleich)Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Chris_1 schrieb:
nee ich will nur hochwertiges öl fahren! ich hab nicht so das vertrauen in andere marken ausser castrol und motorex...
Des is totale Geldverschwendung, spar dir das und geh lieber mit deiner Perle was essen.
Fahre meine seit 14.000km mit billigem vollsynth. öl (und die wird eigentlich jeden tag auch mal 5km am stück auf der schnellstraße am drehzahllimit gefahren), und sie läuft wie am ersten tag. Kauf mir immer gleich nen 20l Kanister, da kostet der liter dann nur noch so ca 4 EUR.
Als die ersten KMXen gebaut wurden, da gabs den ganzen scheiß im öl noch garnich, der heute verkauft wird, halt dir das mal vor augentom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
-
Chrole schrieb:
voll stropft ausm esd und mineralisch verkohlt den krümmer -
-
hmmm okay... und was macht dann teilsynthetisches öl? verkohlen und tropfen?
-
-
-
was ist wohl teilsynthetisch??? Na ein Mix aus mineralisch und Synthetischem Öl. Verkohlt nicht so stark den Auspuff, aber ist auch nicht so gut wie synthetisches.
Das Öl ist nur da, um die Lager zu schmieren, die Kolbenringe zur Laufbahn abzudichten und das Koilbenhemd zu schmieren. Viel oder wenig ÖL oder gutes und schlechtes hat nichts mit einem Kolbenfresser oder Klemmer zu tun.
Das eine setz halt den AUspuff mit der Zeit zu und das andere tropft halt im extremfall aus dem ESD raus. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0