Elektrostarter
-
-
Da siehts wohl eher schlecht aus, weil wo willst du den denn montieren?
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
-
Genau so is es.
Und mal davon abgesehn, n Kickstarter is doch viel geiler, Elektro brauchen nur Pussys und Weiber.tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
-
ich glaub, da hatte mal wer ne anfrage bei kawa gemacht. is aba viel zu teuer, da es n e-starter für den kmx-motor nich gibt, bräuchte man ne sonderanfertigung...
ich kick (bis 125ccm) auch lieber, als auf n knopp zu drücken (wie n kumpler mit ner '06er DT9:))
außerdem finde ich, kommts aufs mopped an... ne enduro is zum kicken ok, n supersportler eher weniger...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
-
wo willste den elektromotor denn hinpflanzen??
siehste... und genau deshalb XD
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
OH Mann
Das hat viel mehr Style wenn man die KMX ankickt...bei mir gehts sie auch direkt an, egal ob kalt oder warm.
Das ist so als wenn du dem Pferd "einen Tritt" gibst.
Bei dir scheint sie ja nicht direkt anzugehen.
Aber wie kommt man auf die Idee einen Starter an die KMX zu machen??? Der Starter ist dafür da um Mopeds mit mehr Hubraum oder Autos zu starten. Bei 1000ccm kann ich sowas verstehen wenn man dort ein Starter einbauen will, wenn keiner vorhanden.KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
-
tom95 schrieb:
Von mir aus in nem Kästchen neben dem Motor
das würde ich dann allein der optik wegen shcon NICHT tun XDDMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Man hab ich doch schon gesagt, kicken kommt viel geiler!!
E-Start is in der Kubikklasse was für Rollermuschis und für Mädels!! (wobei's auch n paar süße gibt, die Enduro's fahren, die sie selber ankicken )tom95 schrieb:
8o
-
Ben schrieb:
Man hab ich doch schon gesagt, kicken kommt viel geiler!!
E-Start is in der Kubikklasse was für Rollermuschis und für Mädels!! (wobei's auch n paar süße gibt, die Enduro's fahren, die sie selber ankicken )
Ja tut mit leid.
Zu den süßen:
WO???KMX 125 B
KM-Stand: 50476 KM -
Darf ich auch was sagen
Ankicken sieht viel wichtiger und männlicher aus , und ist nur was für Könner -
Ne Freundin hat ne Husky SM, fährt im Sommer immer in Hotpants und bauchfrei rum (und ihr Körper is dafür geeignet)
Gibt hier mehrere, bayerische Mädels stehn einfach auf sowas . Kenn welche mit Zündapp, Sachs ZX, Yamaha DT 125...tom95 schrieb:
8o
Ben schrieb:
Ne Freundin hat ne Husky SM, fährt im Sommer immer in Hotpants und bauchfrei rum (und ihr Körper is dafür geeignet)
Gibt hier mehrere, bayerische Mädels stehn einfach auf sowas . Kenn welche mit Zündapp, Sachs ZX, Yamaha DT 125...
Ja da werd ich ja neidisch ,zefix Bayern ist halt klasse -
-
Keine geilen Mädels bei euch oder was
Ihr habt ja dafür die Ludolfstom95 schrieb:
8o
Ne keine geilen Weiber nur "schicke" Kerle, das wäre es aber auch.<<<Ich habe es jetzt extra in Gänsefüschen gesetzt damit hier nicht was falsches gedacht wird
Aber Weiber? Die MEISSTEN sehen aus als wären die im Wald geboren -.-
Ludolfs ja toll -.-
sind jetzt nur noch 3!
Momentan gehen hier schon schräge Sachen ab. Hier wurde ein Autohändler angeschossen, weil er glaube ich vom Schützen die Alte gefi**t hat.
Dann die Sache in Fluterchen mit den Inzesttaten.
Jaja abwarten.
LG FLo
I loveKMX 125 B
KM-Stand: 50476 KM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0