Aufbohren?
-
-
-
doch doch... im alten forum sehr aktiv gewesen und heißt "KMX - Ali"
kmx-125.com/kmxboard/index.php?showtopic=1054&st=0 -
Wenn du deinen Kolben aufbohrst, läuft dein Motor nich mehr .
190 sind möglich, gibt einen der verkauft die 125er DT zylinder reihenweise als 190er, is halt nur die Frage wie haltbar das ganze dann noch is.tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
ich hab ehrlich auch schon überlegt, wegen umbau auf 200ccm. aber die teile bekommt man wohl recht schwer..?
was braucht man eigntlich alles, damit der 125er motor mit 200er kolben läuft?
-200ccm zylinder
-200 ccm kolben
-Die KIPS is auch anders, glaub ich?
-Und der Krümmer, ist der anders?
-Vergaser? was würde gut passen, 30er flachschieber?
hab ich was vergessen?
und nur theoretische überlegung: den 200ccm zylinder/kolben auf <250ccm aufbohren -
Chrole schrieb:
gelesen, dass man den kolben auf 190ccm aufbohren kann. stimmt das?
danke für die neue sigMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-KX-125-03-07-Zylinder-Kit-BIG-BORE-/140500405556?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item20b67a0d34
@ Chrole: denk mal nach -
-
-
chrole ich glaube da gibts nen unterschied zwischen kolben und zylinderMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Mukki schrieb:
deswegne hatte ich denn klemmer schon bei 18K KM
aber der Vorteil bei meiner Big Bore laubuchs eist, das ma ihn sofort honen kann ohne beschichtenFahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
LiLciL schrieb:
chrole ich glaube da gibts nen unterschied zwischen kolben und zylinder
ich bin da nich so drin in er materie
aba bei einer größeren bohrung und mehr hub passt doch der orikolben nicht mehr, da brauch man doch auch nen größeren, oder? -
-
Chrole schrieb:
LiLciL schrieb:
chrole ich glaube da gibts nen unterschied zwischen kolben und zylinder
ich bin da nich so drin in er materie
aba bei einer größeren bohrung und mehr hub passt doch der orikolben nicht mehr, da brauch man doch auch nen größeren, oder?
ja hsat recht, dann sollte man den kolben GRÖßER BOHREN dann!!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
Lilly .. ich sterbe gleich, bitte, bitte ich muss auflösen ...
Der Kolben, is das DIng, das sich im Zylinder bewegt.
Um etwas zu abstrahieren: Wenn ihr eure Freundin knallt, habt ihr den Kolben und sie den Zylinder. Verstanden ?
Das Mit dem Kolbenfresser könnte man auch dazu nehmen, aber das lassen wir mal
Wie zum Teufel wollt ihr den Kolben aufbohren ? Bohren = Material abnehmen.
Den Zylinder (Scheide, Vagina, Muschi .. entschuldigt die Ausdrucksweise, aber vielleicht versteht ihr es so besser) kann man aufbohren.
Dazu einen entsprechend größeren Pe... Kolben und die Sache läuft.
Unterlasst bitte das unnötige gespamme, wenn sich jemand verschreibt oder etwas nicht gleich versteht.
Kurz darauf aufmerksam machen ist ok, mehr muss aber nicht sein.
Ps.
Wehe einer geht jetzt zu seiner Freundin und sagt, dass er sie gerne auf mehr Hubraum aufbohren will weil Zawosch gesagt hat, dass das mit Zylindern so geht !
GrußMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
haha
ja sry, es war einfach so lustigMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
bist du jetzt sauer?
im dritten beitrag haste doch deine antwort schon bekommenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0