Das Problem mit der "Warnblinken" wegen der Kontrollampe gibt es auch bei der FZR600. Lässt sich einfach mit 2 Dioden lösen... Wenn jemand den Schaltplan bräuchte, kurz melden. (Das Problem tritt halt nicht auf, wenn man 2 Kontrollichter hat, also eins links und eins für rechts blinken)
Wegen TÜV: Soweit ich weiß, benötigt man eine Kontrollleuchte oder einen Schalter, aus dessen Stellung sich die Aktivität ablesen lässt. Ich saß auf meiner KMX länger nicht mehr drauf, aber da rastete der Blinkerschalter doch ein, oder?
Wegen TÜV: Soweit ich weiß, benötigt man eine Kontrollleuchte oder einen Schalter, aus dessen Stellung sich die Aktivität ablesen lässt. Ich saß auf meiner KMX länger nicht mehr drauf, aber da rastete der Blinkerschalter doch ein, oder?
Meine Motorräder:
KMX 125 '96 @ 24,5PS, 16/48 (alles eingetragen)
GPX 600 '99 @ 73PS (eigentlich alles original)
Für Regen: Mazda 323 F-BG
KMX 125 '96 @ 24,5PS, 16/48 (alles eingetragen)
GPX 600 '99 @ 73PS (eigentlich alles original)
Für Regen: Mazda 323 F-BG