Kettensatz
-
-
hi,
diese hier reicht mir vollkommen und bin zufrieden damit:
124: geiwiz.de/product_info.php?cPath=3&products_id=41685&
126: geiwiz.de/product_info.php?cPath=3&products_id=41686&
wenn du mehr ausgeben willst, wäre die O-Ring noch interessant, soll besser sein:
124: geiwiz.de/product_info.php?cPath=3&products_id=41719&
126: geiwiz.de/product_info.php?cPath=3&products_id=41720&
ob du 124 oder 126 gleider brauchst, weißt du,w enn du deine kettengleider zählst, aber 124 sollte reichen, solange du nicht 50/16 fährst. wenn du dir nicht sicher bist, hol dir die 126er und kürze den rest
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
er sucht doch einen Kettensatz oder?^^
Hier hab dir mal einen von DID gesucht die sind topp Kettensatz -
also bei der übersetzung 13/48 und 14/48 brauchste nur 124 glieder in der kette,bei 16/48 126
wies mitm 50er hinten aussieht weiß ich nichChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
oh, hab mich verlesen, ging wohl zu schnell
aber verstärkte DID reicht, ne noname kette, würde ich aber nicht kaufen
PS: wenn du sparen willst, kauf dir gebrauchte kettenräder hier im forum. habe selber für vorne noch 13er ritzel anzubieten und viele andere auch noch andere ich weiß auch garnicht, wie man son ritzel abfahren kann, die halten eigtl. ewig
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
ich kenne enuma nicht, vllt. billigmarke? ist auf jedenfall verstärkte o-ring kette und ndann mit ritzeln für den preis? scheint billig, aber lass dich nicht von der abbildung täuschen, das ist nur ein beispiel
-
also mein kettensatz von DID hat 120 gekostet glaube ich,war auch o-ring verstärkt..
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
onkelz__ schrieb:
Du findest denn billig? Für meinen letzten hab ich 35Euro gezahlt
ja, der war dann aber nicht verstärkt und mit o-ring oder?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
LiLciL schrieb:
oh, hab mich verlesen, ging wohl zu schnell
aber verstärkte DID reicht, ne noname kette, würde ich aber nicht kaufen
PS: wenn du sparen willst, kauf dir gebrauchte kettenräder hier im forum. habe selber für vorne noch 13er ritzel anzubieten und viele andere auch noch andere ich weiß auch garnicht, wie man son ritzel abfahren kann, die halten eigtl. ewig
mfg
Dann hast du deine KMX noch NIE RICHTIG getreten! -
vllt. könnt ihr eure kette bloß nicht spannenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Muss damit nicht unbedingt was zu tun haben
Meine erste billig Kette wenn richtig gespannt war und man fuhr immer scharf an wurde sie länger und damit lockerer.
Das tat der Kette nicht gut und den Ritzeln auch nicht.
Meine 2. gute Kette machte das ohne Macken mit, musste sie bisher erst einmal spannen und das nach dem ersten Gebrauch, was normal ist, hab damit nun schon einige tausend Kilometer oben.
Aber die Zähne der Ritzel werden manchmal schon beansprucht. -
Ich fahr nen Afam X-Ring Kettensatz in 15/50 mit 128 Gliedern (126 wären Ausreichend gewesen .. 124 vllt. auch)
Schreibt mal den Shop hier an: mot-ecke.de/Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0