Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
Genau so wollt ich das haben
Aber war etwas OT
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Also bei der vorführung wird normal nur kontrolliert was auf der mängel karte steht. natürlich wenn genau dann das licht nicht geht oder beim motorrad die reifen total runter sind gibts ne neue mängelkarte.
Musste mein auto mal vorführen und war mit fast blanken reifen da hat keiner nach geguckt, nur das licht worde geprüft. Aber die haben weder reifen noch sonst was geguckt.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
Die Meinungen des Forums tendieren zum Conti Escape;)
Ich selbst habe mit beidem Reifen noch keine Erfahrung gemacht..deshalb
Ansonsten guck mal die Suche durch,oder ins FAQ da wird dir auch geholfen..Unmengen über Reifen wurd hier schon besprochen3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
RollerVernichteR schrieb:
Genau so wollt ich das haben
Aber war etwas OT
Der Sinn dieses Threads besteht eigtl. nicht in Diskussionen.Kawaluki schrieb:
Welche Reifen?
Brauche 2 neue Reifen, fahre meist Straße, gelegentlich Schotterpisten!
Michelin Sirac? oder Continental Conti-Escape?
mfg
Ich würde dir zum Heidenau K60 oder Continental TKC 80 raten, sind zwar beides Stollenreifen, fahren sich aber beide auch gut auf der Straße, auch bei Nässe und im Gelände sowieso.
Reine Straßenreifen sind auf einer Enduro mist. ;)MonsterKirby schrieb:
Dumme frage passt der KX 125 kolben auf den KMX zylinder?
Ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, das man da was abnehmen musste oder? -
-
ich hatte keinen reflektor dran beim tüv und bin durch gekommen. er hat sogar nen riss im rücklicht bemängelt, aber nur gering halt.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Bullen sind mir auch schon oft hinterhergefahren, auch nachts, und ich hab keinen scheiß Reflektor dran. Angehalten ham se mich trotzdem noch nie..
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
@Kawaluki: Meine Meinung: Lass die Finger von den Conti Escape. bin mit den mal mit Gepäck im Regen gefahren, ich bin nur gerutscht das geht garnicht.
und auf Schotterpisten kannste den auch total vergessen.
Meine Empfehlung: Nimm dem Heidenau K60 ich bin mit dem total zufrieden, selbst bei Regen super Grip, Ist nen Geländereifen und daher ist der auch auf Schotter ganz gut. Hält bei mir bis jetzt 6000 muss aber blad ein neuer hinterreifen her.
MfG Nüsse -
dann stell ich die frage halt hier....
diese gummidinger am esd beim festschrauben,ist es da egal ob einer fehlt oder nicht?
und wenn ja,wo bekomm ich n neuen her?
mfgChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
-
-
hab ma nochne frage ...
hab von meiner MX-Maschiene jetz den motor gemacht übern winter un muss den einfahren un hab heute die möglichkeit innem steinbruch alles einzufahren usw
.... motocrossstrecken haben ja alle zu un sind nicht befahrbar aber der steinbruch is voller split usw ..
so jetzt die frage wenn ich mit meiner Motocross maschiene in dem steinbruch fahre und werde erwischt wovon ich nicht ausgehe mit welcher strafe muss ich rechnen und können die mir an meinen 125er lappen eigentlich nicht oder ?
google sagt auch nix verwertbahres
lg marcoSelbst ist der Mann -
Je nach Laune der Beamten, die dich nachher verarbeiten, steht die übliche Bandbreite zur Verfügung, die aber nur selten voll ausgeschöpft wird. Möglich ist zum Beispiel in erster Linie:
- Hausfriedensbruch
- Beschädigung fremden Eigentums
Je nach Zustand deiner Maschine kommt natürlich die gesamte Palette aus Zulassungsverordung und Bußgeltkatalog dazu. Habs mal zusammengefasst:
e.svgweb.de/index.php/col/moto/law.c
Leider reicht das, um den Lappen zu verlieren, da Punkte verteilt werden... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 74
74 Besucher