Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
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@zweitaktfan
ich weiß grad nicht ob auf meinem vergaser außen überhaupt was steht, kann aber auch grad nicht nachgucken
bei mir steht was innen im luftkanal
aber auch nur das es ein 26er ist
Kann mir mir jemand sagen ob die schlauchschelle vom luffi zum vergaser und die vom vergaser zum Motor die gleiche Größe haben?
in den Zeichnungen ist nur die Größe der Schelle vom ansaugstutzen bezeichnet
kann gerade nicht nachmessem
Edit: Grade ein Paket von Zweirad Pfeil erhalten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tobbes“ ()
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Tobbes schrieb:
@zweitaktfan
ich weiß grad nicht ob auf meinem vergaser außen überhaupt was steht, kann aber auch grad nicht nachgucken
bei mir steht was innen im luftkanal aber auch nur das es ein 26er ist
Die 26 steht bei mir auch innen im Vergaser. Es wundert mich nur, dass die Typenbezeichnung nicht auf dem Vergaser steht.
Tobbes schrieb:
Kann mir mir jemand sagen ob die schlauchschelle vom luffi zum vergaser und die vom vergaser zum Motor die gleiche Größe haben?
in den Zeichnungen ist nur die Größe der Schelle vom ansaugstutzen bezeichnet
kann gerade nicht nachmessem -
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Eine neue ist natürlich immer besser, aber je nach dem wie die aussieht und wie alt die ist würde ich die auch wieder einbauen.
hab letztens auch erst die alte wieder eingebaut weil die neue so lange Lieferzeit hatte.
weiß jemand womit der ass vom Luftfilter zum vergaser abgedichtet ist?
also das Teil das im Luftfilter vom Gehäuse steckt -
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bevor ich selbst nachschaue: schon im whb geguckt?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
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»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
sollte M10x1,25 Rechtsgewinde sein... es passen also fast alle gängigen Spiegel.
Gruß
Micha -
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Nein ist nicht so schlimm, die Dichtung zwischen Krümmer und ESD ist bei den meisten KMXen nicht mehr 100% i.O.
Wenn es allerdings immer mehr wird, würde ich die Dichtung neu machen.
Gruß
Micha -
Bei mir ist gar keine Dichtung mehr
Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk
Edit: wo Krieg ich die her?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2takterneuling“ ()
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Gib einfach mal bei Amazon oder eBay "kmx 125 krümmerdichtung" ein
Apropos Spiegel
über den Verbindungsstellen von den spiegeln sind doch immer diese Gummi nubbel.
die sehen bei mir total porös und verlottert aus, aber die gibt es nicht als Ersatzteil...
weiß jemand Rat?
sonst mach ich die weg und lackiere die schlüsselflächen schwarz -
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Ach so die gummimuffe hinten
die musst du wahrscheinlich Original bei Kawasaki bestellen.
zb Kawasaki Pfeil
kawasaki-pfeil-ersatzteile.de/…e&NAVGROUP=XR&MACHINE=416 -
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Tobbes schrieb:
ist es normal das beim wössner schmiedekolben beide kolbenringe gleich sind?
der originale obere ist doch nach innen abgeschrägt
ich besitze zwar keine 125er und für meine 200er gibt es keine passenden Kolben von Wössner, aber bei den Wössner-Kolben sind anscheinend zwei identische Kolbenringe verbaut.
Im Katalog von Wössner sind jedenfalls bei der KMX 125 2 gleiche Artikelnummern bei den Kolbenringen angegeben. Z.B. bei der Standardgröße "(2x)RSB5400".
Siehe hier: woessner-kolben.de/fileadmin/u…6/Motorrad_Motorcycle.pdf
Viele Grüße
Peter
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Ja soweit ich mich erinnern kann sind die Ringe beim Wössner Kolben beide gleich.
Gruß
Micha -
Alles schon wieder eingebaut.
aber das Ding wollte nicht laufen.....killschalter auf "on" oh Mann
@LiLciL
gibt es eigentlich Neuigkeiten von dem Aufkleber fürs zündschloß?? -
bin grad auf montage. hab aber schon alles vorbereitet. wenn ich das nächste mal Zuhause bin macj ichs fertigMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
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Hallo
woran wenn nicht am Kühlwasser kann es liegen wenn das Ölauge vom getriebeölstand dauernd komplett voll ist?
hatte das ja schonmal gehabt, aber nachdem ich das Öl abgelassen und genau dasselbe Öl wieder reingekippt habe, war der Stand wieder ok!?
kann das an der entlüftung liegen??
es wird ja kein Motoröl ins Getriebeöl kommen können!
ach und wenn die mechanische Dichtung der Wasserpumpe kaputt ist, tropft es dann IMMER an der Bohrung an der Wasserpumpe raus?
lg
EDIT:
Es kommt wohl doch Wasser ins Getriebe, etwas Kühlwasser kommt aus dem Loch an der Wasserpumpe, aber nur ganz Minimal.
Kann Mir jemand sagen welcher Simmerring und was für ORinge da verbaut sind?
Und ist die Mechanische Dichtung bei allen Baujahren die gleiche?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobbes“ ()
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