Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
-
-
-
-
-
Chrole schrieb:
Bis zu welchem Datum muss die Maschiene erstzugelassen sein, damit man sie auf 24 PS eintragen kann?
unabhängig vom EZ Datum.
Abhängig vom Modell.
MX A kann offen zugelassen werden.
MX B nicht.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Trotzdem kann man es mit dem Gutachten der MX-A versuchen
Gutachten und Fahrzeugschein für 18 KW / 24,5 PSMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
Zawosch schrieb:
Chrole schrieb:
Bis zu welchem Datum muss die Maschiene erstzugelassen sein, damit man sie auf 24 PS eintragen kann?
unabhängig vom EZ Datum.
Abhängig vom Modell.
MX A kann offen zugelassen werden.
MX B nicht.
das stimmt so nicht, da "MX B" alle ab bj.90 sind, und da gibt es ja Gegenbeispiele...
genau genommen kommt es aber nur auf den TÜV Mann an, da das in seinem Ermessen liegt, eigentlich gibt es da keine Richtlinie.
Gruß
Micha -
hi mir ist ja letztens die Kette gerissen und hat sich um das Ritzel gegwickelt und dabei ist die Kettenabdeckung vorne gebrochen und auch am Block sind die Gewinde rausgerissen hattet ihr das auch schonmal?!? und kann ich das irgendwie mit Kaltmetall wider flicken oder so? ich mach sonst mal n Foto[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
Ohne die Abdeckung fahr ich jetzt ja grade, aber wenn die Abdeckung nicht dran hätte als die Kette gerissen ist und wenn ich dann keine Crossstiefel an hätte, währe es schmerzhaft geworden und ich kann ja nicht immer mit Crossstiefeln fahren und so toll siehts auch nicht aus.
Neues gewinde bohren geht nicht so gut weil das ja so 2-3 cm lange stifte sind mit gewinde drinn und die sind abgebrochen[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 47
47 Besucher