Angepinnt kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten
-
-
-
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben“ ()
-
kann man sich ein sandstrahlgerät selber bauen?
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
Welche Batterie kommt in die KMX? also wie viel Ampere?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
-
MonsterKirby schrieb:
Aber ich soll ja gar nicht mehr helfen, ist ja besser für alle User.
Schreibst du das jetz in jeden deiner Beiträge?? Du hast Probleme..
Verschwende bloß nich 12 EUR für so ne Pistole, so viel wie die kostet taugt die auch, kannst direkt auspacken und wegwerfen.tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
YB4L-B heißt die batterie, die bei mir verbaut ist
-
Ich hab ne Gel 12-4L-B Batterie drin..
Also die Endung muss wohl mindestens die : 4L-B haben^^3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Oh man Kirby.. Natürlich ist das genauso wie mit einer Lackierpistole mit Unterdruck..
Auf jedenfall die, von deinem Link da!Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
kirby du machst mich fertig köstlichMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Ich glaub du hast das Prinzip von Unterdruck und solchen Pistolen noch nicht verstandenKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
aber gut ich will dich ja nicht dumm sterben lassen
MonsterKirby schrieb:
erstmal heißt es sandstrahl und nicht sandstahl.
dann sagst du selbst "eine ...pistole" (weiblich) und im nächsten satz "es arbeitet" (sächlich) nein, richtig wäre die pistole "sie arbeitet" einfachstes deutsch.. redest du auch so?
und sie arbeitet mit unterdruck.
die luft wird durch den schlauch gepresst und zieht in seinem sog den sand mit sich (in dem behälter entsteht ein unterdruck)
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
wie denn??Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 72
72 Besucher