Hohe Drezahl bei Leerlauf

Hohe Drezahl bei Leerlauf

Moin,
      Also ich habe gerade den Zylinder nach nem Kolbenfresser (vorher hatte ich sie noch nicht ! ) ausgetauscht und soweit auch fertig gemacht .
      Dann habe ich die Maschiene angeschmissen aber sobald sie lief ging die Drehzahl hoch auf 6-7 tausend. also natürlich sofort wieder ausgemacht (is ja noch nix eingefahren)
      Habe Gaszug kontrolliert ob der Vorbesitzer da nen bissel überzogen hat .. ist aber nicht so , das drehding liegt normal am anfang wo es hingehört :|
      Habe ausserdem im Handbuch nachgeschlagen und dort habe ich die einstellung beim vergaser gefunden , also mal weiter rein gedreht mal weiter rausgedreht = machte kein unterschied...
      Nun steh ich voll auf dem Schlauch woran es liegt....
      Ps: Danke schonmal im Vorraus für die ANtworten
      Hd versifft ?
      Gaszug klemmmt ? Schraub mal den Vergaser oben auf und hol den Schieber raus + wieder rein.
      Standgasschraube mal komplett rausdrehen.

Gemischeinstellschraube komplett reindrehen und dann 1,5 Umdrehungen rausdrehen.

Check das mal.

MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      hatte es heute wieder .. musst nur den Gasschieber richtig reinstecken ^^

Jetzt kann ich es auch xD

Diese lange Kerbe, muss nach hinten ... Vorne ist die linke Seite der KMX in Fahrtrichtung.

Die Kerbe muss also von dir wegzeigen ^^
      (nicht der kleine Zacken der rausgeschnitten ist, sondenr die Kerbe die durch den ganzen Schieber geht.)

Edit:
      Dreh den roten Killschalter nach links/rechts oder Zündung aus.
      Dann kickst du die KMX mal an und hör ob es sich sehr "blubbernd" anhört . also eher "abnormal" so wie bei vollgas.
      Wenn ja, dann musste nochmal den Schieber rausnehmen und ne andere Position versuchen. Aber die kerbe muss auf jeden fall nach hinten.

MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      soo vielen dank für die antworten aber ich habe es nun doch gefunden: der gaszug war wohl vom vorbesitzer aus unerklärlichen gründen auf volllast gestellt Oo naja nun ist auf jeden fall die drehzahl schön tief (sie geht aus wenn man nich am griff dreht ) aber das stelle ich erst ein wenn die maschiene in betriebstemparatur ist
      soweit kann hier geclosed werden...
      MFG