Felgen Grün Pulvern
-
-
-
so siehts aus, machs so, wie du es schön findest, ist ja schließlich dein töff töff
falls du meine meinung wissen möchtest, ich würds ganz sein lassen, finde silberne felgen immer noch am besten. auch beim auto.
ich kann diesem ollen schwarze felgen trend garnichts abgewinnenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
ich kann diesem ollen schwarze felgen trend garnichts abgewinnen
Bei weißen Autos sieht einfach nur geil aus
Aber bei nem schwarzen Auto siehts meistens nur langweilig und eintönig aus. Muss schon nen Kontrast sein: weiß- schwarz; orange-schwarz; gelb-schwarz;.... -
-
-
fotos? welchen denn? den E92 ? E46 ? E36 ?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ja, dann isses der aus der E90 reihe den e92 find ich am geilsten, is das coupe.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
ruhrpott4life schrieb:
Bin mehr der Audi Fan^^
Jawoll3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Bin mehr der Audi Fan^^
Jawoll
Bin mehr der Audi Fan^^
JawollDon't drink and drive, take drugs and fly! -
,S8 ist schon nen geiles teil...
Ich steh aber mehr so auf V8/200/100er3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
Den Audi 200 find ich total geil^^ Den alten Turbo-5-Zylindern kannste nichts nachsagen, die halten ewig. Meine Nachbarin hat so nen ganz alten, die hat garkeine Ahnung was sie da fährt glaub ich^^ Ich fahre manchmal für sie einkaufen weil sie schon über 80 ist und alleine lebt. Dann darf ich selbstverständlich ihren Audi nehmen, der hat schon fast 400k runter und läuft wie ne eins^^ Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, ist eben vom optischen her nicht gerade Modern die Möhre.Don't drink and drive, take drugs and fly!
-
Ich hab nen 100 Typ 44er...Is zwar kein Turbo,aber der 5 Zylinder zieht ganz gut
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0