Höherlegung / Umlenkhebel
-
-
welches metall wäre am besten,um die nachzubauen?
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
Danke für die Zeichnung, interessant wäre es noch zu wissen, welches Material benutzt wurde.
.
Ist bei dem Umlenkhebel nicht auf einer Seite ein Lager? Das Maß wäre, meine erachtens auch noch interessant, bzw dann der Buchsenaußendurchmesser, damit man auf den Durchmesser nen Industrielager anpassen kann. Ich werde das in den nächsten Tagen auch nachgucken und die Zeichnung entsprechend ändern
.
Wenn das von interesse ist. nur das Material kann ich nicht herausfinden.Mfg Nüsse -
-
Material was von MIZU verwendet wird: genaue Bezeichnung: AW-ALCU4MGSI oder die alte Bezeichnung: ALCUMG1F39
PS: zawosch hat ein paar machen lassen, kann man bei ihm für nen anständigen preis bekommen
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Kann mir jemand mal die genauen Maße sagen? Will nich erst ausbauen und nachmessen.. .
Weil dann fräs ich mir in der Arbeit zwischendurch mal schnell die 2 Teiletom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
ja, du kannst sie nach den oben gezeigten maßen nachbauen
wosch hat sie aber etwas anders gemacht, glaube verstärkt oder so?!?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher