Das günstige 2T- Öl (Öl-Vergleich)
-
-
-
Motul 800 für Getrenntschmierung :
titoracing.com/imagenes/montaje_cilindro/motul_800_001.jpg
racingzone.es/vmchk/Aceite-de-…UL-800-Supersport-2T.html
motul.es/fichas_tecnicas/800_Supersport_2T_E.pdf
Oder ?tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
"Lubricante 100% Sintético Ester
Motor 2T alta competición
Inyección automática o Pre-mix"
Und auf dem Behälter auf dem Foto stehts auch drauf.
Bei motul.com stehts auch.
Versteh ich doch richtig oda?tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
-
In Deutschland is es wohl nich erhältlich. Habs bis jetz nur in Spanien und Portugal gefunden.
tom95 schrieb:
8o
so, jetzt aber zurück zum billigen öl
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Billig wird man wohl nicht rankommen..ja .
Übrigens, hab damals immer Motul 800 im Mofa gefahren, nich dass es jetz was bringen würde oder nötig wär, aber ich war einfach so geil auf den Abgasgeruch
Ja, zurück zum billig-Öltom95 schrieb:
8o
Was haltet ihr davon:
cgi.ebay.de/20-L-2-Taktol-Zwei…rtung&hash=item2c55fb3e75
cgi.ebay.de/20-L-2-Taktol-Zwei…rtung&hash=item2eaea2001a
Hatten wir eigentlich schon mal ne Diskussion wegen Teil oder Vollsynthetisch?
Wenn ja maln Link zum drüber lesen bitteKolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
Das vollsynthetische hab ich auch, genau des was du da verlinkt hast.
Ich nehm immer nur vollsynth. , bin der meinung dass der Schmierfilm beim mineralischen oder teilsynthetischen einfach nich so sicher is wie beim vollsynthetischen (wenn man mal so 5km auf vollgas mit 10k fährt). Und bei den 20 litern kostet des dann eh fast nix mehr.. . Dass die Leistung abnimmt und der Auspuff sich zusetzt is Quatsch, wenn doch dann fährt derjenige einfach nich richtig.tom95 schrieb:
8o
teilsynthetisches setzt mit der Zeit Ölkohle im Puff an. Erst steigt die Leistung aber auch die Motortemperatur, dann sinkt die Leistung. Man muß halt ab und zu den Puff ausbrennen. Bei vollsynthetischem hat man halt am ESD die Ölsauerei. Bei Wassergekühlten Motoren hat man keine Probleme mit thermischen Belastung des Öls. Wenn dann kommt die von einem zu mageren Gemisch und somit mit einer zu heissen verbrennung. da hilft dann auch kein noch so gutes Öl. Natürlich sollte man nicht mit zu wenig Öl gefahren werden. Zu wenig Öl ist schlecht für die Kompression, es dichtet den Kolbenring zum Zylinder ab und schmiert die Kugellager und die Hochbeanspruchten Nadellager. Vor allem das Kolbenbolzenlager ist hohen beanspruchungen ausgesetzt.
-
-
-
-
ist doch nun wirklich nicht so schwer satzzeichen zu benutzen oder?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ich brauch kein vollsynthetisches.
schöne grüße von meinem behinderten tischnachbar in der berufsschuleMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher