KMX will nicht richtig :(

      KMX will nicht richtig :(

      Hallo,

      ich habe mir eine Kawasaki MX 125 B Baujahr 1999 geholt.
      wurde vom Straße auf Geländecross umgebaut vom vorbesitzer.

      Mein Problem an der sache ist wenn ich sie anmache kann ich nur das Gas geben mit dem schock und das nicht sehr gut und wenn ich am Gasgriff dabei drehe (Schock leicht gezocken) ist sie erst kurz vorm ausgehen und dann gibts sie gas. wenn ich den schock zu mache dann geht sie aus auch wenn ich Gas gebe am griff. Ich habe den vergaser sauber gemacht komplett luftfilter und den kasten sauber gemacht kein Bowdenzug hängt alles sieht bzw ist ok. Achso und die gibt abund zu manchmal selber gas ohne das ich was mache. Kann mir viell. jemand sagen wo das Problem liegen könnte. Und noch was kleines der Vorbesitzer hat bei dem ausschalter die Kabel abgezwikt und nun weiß ich nicht wo die hingehen sollen weil ich will schon das ich sie durch den schalter ausmachen kann und nicht immer verrecken lassen muss viell hat ja mal jemand ein schaltplan.

      Wollte erstmal hier im Forum nachfragen bevor ich viell. unnötig geld in der werkstatt aus gebe.

      Danke schonmal im vorraus.
      ja ich habe erstmal nur die hier die bei der anzeige dabei sind aber es müsste alles original sein.
      größer mach ich auch noch.
      Bilder
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      sagen wirs mal so wo ich es gekauft habe ging es bin auch probfahrt gefahren aber nun ist es halt da dieses problem. habe es zu einem Kawasaki crosser "Pfeil Kawasaki" gebracht der hat auch keine ahnung sagt halt nur wenn er den luftfilter zu macht geht sie aber nach einer weile geht sie aus weil sie keine luft bekommt.

      liegts auch viell am kraftstoff? der hat bis jetzt 1:44 gefahren hat er zumindest gesagt! ich würde aber sagen ich mach da mal super bleifrei rein.
      ja wie schon gesagt, kann man dir so nicht weiter helfen.

      Ist die Membran defekt, bekommst sie erst gar nicht an.

      Es ist halt die Frage, ob noch der Originale Vergaser verbaut ist.

      Ob die Ölpumpe noch aktiv ist oder er Gemisch im Tank gefahren ist.

      Was noch alles Umgebaut worden ist.

      Auf deinen Bildern kann ich schon mal sehen, anderer Reifen hinten und 520er Kettensatz. Ist so nicht Original auf der KMX.

      Entweder Bilder oder nixs mit Hilfe.