135er Düse auf Ori Versager
-
-
-
-
-
-
hat Zawosch nicht eine 135 düse drin?? und dann so ein Rollerlufi?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
achja Lil war das ja
und du hast ja auch ein TM28 drin[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
-
mit Ori lufi nicht da brauchst du schon so einen offenen und dann ist das sau laut[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
-
m1B3lL schrieb:
mit Ori lufi nicht da brauchst du schon so einen offenen und dann ist das sau laut
Versteh ich das richtig? Luftfilterdeckel ganz ab oder diese 5 Euro Sportluffis?KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
ne die 5 euro Rollerlufis und der verbrauch wird dann auch höher hol dir liber ein Mikuni TM28 ss damit hast du mehr leistung und etwas weniger verbrauch[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
-
-
ich hab ne 122,5er drin
ne 135er ist viel zu fett
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
hast du nicht mit 160 angefangen?[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
-
Hab nämlich jetzt Die Nadel auf Hoch gestellt, weil die Zündkerze auf einmal etwas in richtung "bech farbend" wurde ist das noch ok? Luffi ist komplett neu Abgedichtet und fahre halt offen mit ORI Settings. Mit Rumschrauben an der Gemischschraube hab ichs schon probiertKMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
Was is'n 'bech'
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0