Mein Kickstarter is abgebrochen

      Mein Kickstarter is abgebrochen

      fuuck man.... :cursing:
      ich hab nach der schule wie immer meine kmx angetreten und auf einmal war kein widerstand mehr da, kein laufender motor und der kickstarter lag unterm motorrad..... :minigun: :thumbdown:

      soo, jetzt musste mich ersmal nen freund nach hause fahren, dann hab ich das ding mim hänger abgeholt, in die werkstatt gebracht und der meinte das die tachowelle zerstört ist....also im motor, genau weiß ich das aber nich, ich seh nur das die schraube mit der der kickstarter im motor befestigt is einam in der mitte durch ist.... :shit:

      jetzt wollt ich von euch wissen ob mit einer mehr dazu sagen kann, was da kaputt is, ob einer dafür vllt sogar das oder die passenden teile hat ( weil ich wenig lust habe bei kawa ein neues zu holen) oder generell IRGENDWAS was mir bei diesem scheiß problem zum ziemlich ungünstigsten zeitpunkt ( sommer, sonne etc. ) weiterhelfen kann .....wär nich schlecht so :thumbsup:

      danke schonmal!! :thumbup:
      1:)
      bist du im eifer des gefechts nicht darauf gekommen, dass du die kmx ja auch anschieben könntest? XD
      nu haste sie extra mim hänger abgeholt. nagut ^^

      und tachowelle? 9:)

      also, wenn die kickstarterwelle ein ding weg hat, dann wird das in der werkstatt ziemlich teuer, weil die den motor aufmachen müssen. du kannst es aber viel billiger selbst machen, wenn du dir das zutraust. mit unserer hilfe und der des werkstatthandbuchs (welches du dir hier runterladen kannst: KMX Werkstatthandbuch ) schaffst du das schon ;)

      das ersatzteil von kawa wird nicht die welt kosten schätz ich mal.

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Oh,pass auf Zawosch will dich nur ausrauben ;) 9:)
      Nee quatsch sind alle voll in Ordnung,ein Hoch auf uns 13-:) :D

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      HEY;was is denn jez eig hier raus geworden??
      Haste jez nen neuen Kickstarter??
      Oder deine KMX jetzt verschrottet? 9:)
      Wäre nett für ne Rückmeldung ;) (Also auch,falls du ihn 'repariert' hast,wie ging es so voran)??
      MfG°

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter