Passt der luftfilter von der kx in die kmx ???

Em,hat die KX überhaupt den gleichen Luffikasten wie die KMX ?(
      Die 'normalen' bzw. Tuning K&N Luftfilter passen auf jedenfall NICHT ohne weiteres,von daher denk ich eher nicht ;)
      Musste dir also was zusammenbasteln :D

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Jepp alle crosser haben nen ganz anderen luftfilter mit so einem kleinen engen teil würde die nie genug luft bekommen. Aber auf der straße also alltag ist der der kmx halt deutlich langlebiger.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      Den halter haben doch schon einige hier modifiziert. habe meinen mit einigen löcher durch bohrt wodurch das plud ein minimales ausschleifen vom eingang hat ein wunderbars kerzen bild ergeben mit original filter und düse die ja doch minimal zu fett ist. Auch ist ja genau auf der ansaug seite nur das plastik was wohl die luft geschwindigkeit bremst. Glaube coolhand hat sogar das ganze plastik aus ge dremelt das das nur ein gitter übrig blieb.

Aber besser ist der luftfilter einer cross nicht fürn alltag, mehr leistung ist halt nicht immer besser kawa hätte auch ein 35ps bike bauen können besser als alltags bike wäre es nicht gewesen. Die filter der crosser müssen doch viel häufiger gewartet werden. Sind sind lauter und auch bei weitem nicht so haltbar, nach 3-4 mal waschen und ölen werden die doch ganzschon schalberig. Der meiner kmx hat bestimmt 30 waschgänge gut überlebt.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250