Kolbenklemmer? Motor ging knallartig aus
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh,hört sich wirklich schon sehr schlecht an
Tut mir Leid...
Aber hoffen wir mal es is was andres...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Robert110 schrieb:
wenn ich bissel gas gebe bleibt sie an / wenn ich kein gas geben geht sie aus/ aber hat auch leißtunsgverlust und kligt anders
Ich würde an deiner Stelle erstmal in den Auslass schauen...BEVOR du sie noch zig mal anschiebst, was im Falle eines FresserS oder bei bald fressendem Kolben nich so gut is weil daraus ja auch noch nen Klemmer werden kann und du dir somit noch mehr kaputt machst...--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
-
-
-
UND der Motor läuft schlecht UND leiser Aufpuffklang UND Leitungsverlust?
vllt mal die Düsen des Vergasers Ultraschallreinigen...?(
@MaXuS:
Ich hab Robby nie gesagt, dass er starten soll, ich hab ihn nur gefragt, wies war als er gestaret hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrole“ ()
-
chrole schrieb:
UND der Motor läuft schlecht UND leiser Aufpuffklang UND Leitungsverlust?
vllt mal die Düsen des Vergasers Ultraschallreinigen...?(
@MaXuS:
Ich hab Robby nie gesagt, dass er starten soll, ich hab ihn nur gefragt, wies war als er gestaret hat
Aber das hat sich ja wohl erledigt...mhh...der knall...Zündung..?
wie sieht die aus..?das mit dem anschieben hab ich auch...und bei sehhr wenig gas geht sie auch ab und zu aus..ich hab nen zu schwachen zündfunken...
Kick die mal anders an...also ganz schnell hintereinander so das der kolben nicht stehen bleibt...meine springt dann ganz gut an...--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
-
kmx-125.com/kmx/Werkstatt/Kruemmer1.jpg
das muss raus, aber b2t -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0